(32052) 2.1 junge Rosetten zur Abgabe

Diskutiere (32052) 2.1 junge Rosetten zur Abgabe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Haj Meerifreunde, aus den ersten Würfen diesen Jahres stehen folgende Jungtiere zur Abgabe frei: "Nuru", männlich/frühkastriert, slate...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Meerifreunde,

aus den ersten Würfen diesen Jahres stehen folgende Jungtiere zur Abgabe frei:

"Nuru", männlich/frühkastriert, slate blue-magpie-weiß, rechte Hinterhand- und linke Rückenrosette fehlen, schön große Ohren und toller Backenbart, großrahmiges und ruhiges Jungtier, Augen dunkeln noch nach, GG 126g, geb. am 19.März
Abgabe ab sofort möglich

"Njory", männlich, coffee-magpie-weiß, Wirbelung nach Standard, Augen dunkeln noch nach, GG 97g, relativ kleiner Bock (daher nur bedingt zuchtgeeignet Gewicht mit 4 Wochen 269g)/kann auf Wunsch kastriert werden,
geb. am 20.März
Abgabe ab sofort möglich

"Eborra", weiblich, schwarz-magpie, Wirbelung nach Standard, rechte Seitenrosette als Doppelrosette ausgebildet, kräftiges/großes Jungtier mit tollen Schlappohren, GG119g
-Abgabe voraussichtlich mit 4 Wochen (ab dem 17. Mai) möglich

Bei Fragen zu den Tieren schickt mir einfach eine Mail! :wavey:

VG Bianca

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(32052) 2.1 junge Rosetten zur Abgabe

(32052) 2.1 junge Rosetten zur Abgabe - Ähnliche Themen

• 32052 Rosette - Frühkastrat in slate blue-weißargente-magpie-weiß

32052 Rosette - Frühkastrat in slate blue-weißargente-magpie-weiß: Haj Meerifreunde, aktuell ist ein junger Frühkastrat auf der Suche nach einem neuen Zuhause. "Ension" wurde am 25. Februar diesen Jahres geboren...
  • (32052 Herford) Junge Rosetten - Frühkastrate

(32052 Herford) Junge Rosetten - Frühkastrate: Haj Meerifreunde, gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, meine HP auf den aktuellen Stand zu bringen und kann euch nun die Bilder der...
  • (32052) Junges Rosetten-Mädel in Schwarz(-Magpie)

(32052) Junges Rosetten-Mädel in Schwarz(-Magpie): Haj Meerifreunde, am 17.4.2014 wurde diese kleine dunkle Schönheit geboren: Eborra von Meersgard Jetzt hat sie ihr Abgabealter/-gewicht...
  • (32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere

(32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere: Haj Meerifreunde, . aus den beiden ersten Würfen diesen Jahres stehen in ca 4 Wochen ein Frühkastrat und ein Mädel zur Abgabe: Nuru, momentan...
  • (32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß

(32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß: Haj Meerifreunde, Meine Tochter löst ihre Zuchtgruppe auf. Da Gh jedoch irgendwie nicht "meine " Rasse ist, stehen folgende Tiere zur Abgabe...
  • (32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß - Ähnliche Themen

• 32052 Rosette - Frühkastrat in slate blue-weißargente-magpie-weiß

32052 Rosette - Frühkastrat in slate blue-weißargente-magpie-weiß: Haj Meerifreunde, aktuell ist ein junger Frühkastrat auf der Suche nach einem neuen Zuhause. "Ension" wurde am 25. Februar diesen Jahres geboren...
  • (32052 Herford) Junge Rosetten - Frühkastrate

(32052 Herford) Junge Rosetten - Frühkastrate: Haj Meerifreunde, gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, meine HP auf den aktuellen Stand zu bringen und kann euch nun die Bilder der...
  • (32052) Junges Rosetten-Mädel in Schwarz(-Magpie)

(32052) Junges Rosetten-Mädel in Schwarz(-Magpie): Haj Meerifreunde, am 17.4.2014 wurde diese kleine dunkle Schönheit geboren: Eborra von Meersgard Jetzt hat sie ihr Abgabealter/-gewicht...
  • (32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere

(32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere: Haj Meerifreunde, . aus den beiden ersten Würfen diesen Jahres stehen in ca 4 Wochen ein Frühkastrat und ein Mädel zur Abgabe: Nuru, momentan...
  • (32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß

(32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß: Haj Meerifreunde, Meine Tochter löst ihre Zuchtgruppe auf. Da Gh jedoch irgendwie nicht "meine " Rasse ist, stehen folgende Tiere zur Abgabe...