Wir erweitern :D

Diskutiere Wir erweitern :D im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Unsere Großgruppe bekommt ihren Anbauteil (er wird trennbar vom Rest sein, ich werde ihn für meine Verpaarungen nutzen, in der gesamten Restzeit...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Unsere Großgruppe bekommt ihren Anbauteil (er wird trennbar vom Rest sein, ich werde ihn für meine Verpaarungen nutzen, in der gesamten Restzeit steht er der Großgruppe zur Nutzung zur Verfügung :D)...

Der Beginn.... Material (Volierendraht ist allerdings noch im Keller :fg: - ohne würde es nix...)

Und das erste Teil entsteht + wird eingepasst :D

Später gehts weiter ;) :winke:

29.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir erweitern :D . Dort wird jeder fündig!
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Oh das ist aber ein lustiges Meerschweinchen das du da hast. Ist das eine neue Rasse? :totlach:

Bin gespannt wie es weitergeht.;)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ein Riiiiisencuy ? :D Und handwerklich begabt :D

Teil 2 (der spätere Durch gang ist auch fertig und lasiert ists auch ...)

Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Das sieht ja toll aus :). Bin schon sehr gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist :)

Andrea_maus

Andrea_maus

Reaktionen
2
bin auch sehr gespannt, sieht sehr vielversprechend aus. :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Die ersten beiden Teile stehen - der Stall steht auch schon...

T

Tessie

Gast
Hey, schaut ja schon prima aus. Gefällt mir. Dann muß ich ja bald auch nochmal rum kommen :fg:

B

bine77

Gast
Das sieht schon super aus! Da freu ich mich gleich noch mehr auf nächstes Wochenende!! :juhu:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
So, wir sind von unserem Ausflug wieder da heute und gleich wird zu Ende gebaut :D

:cheers:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
(Vorläufig) FERTIG :D

Vorläufig, weil noch der Verbindungsbereich vom Großgruppengehege zum neuen Teil fehlt. Wird aber auch noch nicht gebraucht, erstmal werden 2 VPs dort zusammensitzen nacheinander ;)

Hier die Bilder:

Das letzte Teil / die Türe (geht ums Eck ;)) ist fertig & lasiert, mit Volierendraht gesichert worden & vervollständigt das neue Gehegestück :tippen:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Schaut super aus. Eine sehr lauschige Honeymoon-Suite! Da werden sicher viele tolle Babys entstehen :fg:

LG Julia

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Suuuper schick und ihr seid so flott, Wahnsinn!! Das dunkel lasierte Holz gefällt mir richtig gut!

Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Ist wirklich toll geworden :) :top:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Es ist grade direkt das erste Testpaar eingezogen :fg: Unser Niko war schwerst angetan (allerdings eher von Nami als vom Gehege, ich glaube das war ihm herzlichst egal :fg:)

:tippen:

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.794
... sieht schön aus. Und ich weiß ja auch, warum du so kniehoch baust. AAAAber ich möcht' doch zuuuu gern mal ein Video sehen, wie du (mit Knieschonern etc.) dort herumkrauchst beim Saubermachen. Mir will einfach nicht einfallen, wie das halbwegs komfortabel ablaufen soll.
Was den Schweinchen natürlich pupsegal ist.

S

Schweine-LandLeben

Reaktionen
0
... sieht schön aus. Und ich weiß ja auch, warum du so kniehoch baust. AAAAber ich möcht' doch zuuuu gern mal ein Video sehen, wie du (mit Knieschonern etc.) dort herumkrauchst beim Saubermachen. Mir will einfach nicht einfallen, wie das halbwegs komfortabel ablaufen soll.
:lach: Das möchte ich bitte auch, dass war echt mein erster Gedanke :top:

Dennoch sieht es echt klasse aus!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich mach beim nächsten mal Misten Fotos :D Eigentlich ists ganz easy :cool:
Alles raus, Streu raus, neues rein, Einrichtung zurück, fertig :fg:
Ich kann unterm Balkon bequem sitzen, soooo niedrig ist das nicht (und ich bin kein Riese - mein Mann passte zum Bauen nicht sooo gut hin :fg:)

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Warum seh ich das jetzt erst???? Das sieht echt gut aus Denise ^^ find deine Gehege an sich echt toll und die Erweiterung ist auch super.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Schaut super aus :hand:. Vor allem die Tür ums Eck ist ja der Knaller :nuts:. So einen handwerklich begabten Riesencuy hätt ich auch gern :nut:.

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Wow, das sieht super aus!!

Ich habs leider auch jetzt erst entdeckt...Bailey musste heute nun doch operiert werden. aber es geht ihr super soweit, alles gut überstanden.

:blumen:

Thema:

Wir erweitern :D

Wir erweitern :D - Ähnliche Themen

• Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Etage erweitern, sinnvoll?

Etage erweitern, sinnvoll?: Huhu Habe mal eine Frage, da ich zurzeit krank bin und deshalb offensichtlich zu viel langeweile hab, hab ich eben überlegt, wie ich meinen EB...
  • Ivar-EB erweitern

Ivar-EB erweitern: Hallo, ich habe einen Ivar-EB und bisher ohne 2. Etage, die ich aber nun ergänzen möchte, hier mal schon vorab die Idee: Zum Vergleich hier noch...
  • Erweitern, aber wie?

Erweitern, aber wie?: Huhu, ich brauche mal eure Ratschläge. Mein Gehege ist z.Zt. 10 qm groß, hat 3 Etagen, die um die 160 lang sind, unterschiedliche Höhen und...
  • Überlege mir mal wieder, zu erweitern ^^

Überlege mir mal wieder, zu erweitern ^^: Hallo zusammen! Bisher sieht mein EB nach etlichen Umbaumaßnahmen ja so aus: Nun ist es so, dass ich die andere Hälfte des vorne zu sehenden...