Bis Montag oke?

Diskutiere Bis Montag oke? im sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Hallo ihr ich habe ein Problem ich hatte vorhin bemerkt das ich kein zebrafinken Futter mer hatte obwohl ich dachte ich hätte wo noch einen Beutel...
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Hallo ihr ich habe ein Problem ich hatte vorhin bemerkt das ich kein zebrafinken Futter mer hatte obwohl ich dachte ich hätte wo noch einen Beutel :ungl: leider waren alle Geschäfte wo es Exoten Nahrung gab schon zu also musste ich ins Rew* und die hatten dort das nicht also habe ich jetzt Kanarienvögel Futter gekauft....geht das als Übergang bis Montag?

Lg und danke

29.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bis Montag oke? . Dort wird jeder fündig!
M

Minimuff

Gast
Ich hätte glaube ich eher Wellensittichfutter genommen, denn im Exotenfutter ist doch auch viel Hirse, oder?
Aber im Kanarienfutter ist sicherlich so einiges essbare für Zebrafinken, damit können sie sicherlich einige Tage auskommen.

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Ja aber Wellensittich haben ja einen anderen Schnabel also Kanarienvögel haben den selben deshalb habe ich gedacht ist das besser :nut:

Gut ist ja nur bis Montag danke :rolleyes:

Urlauber

Urlauber

Reaktionen
12
Bis Montag passt das. Nur auf Dauer ist das Kanarienfutter zu ölhaltig- ist nicht gut für die Leber.
Beim nächsten mal tatsächlich lieber Wellifutter.

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Aber die haben doch einen ganz anderen Schnabel macht das nichts aus?

B

Baby

Gast
Das hat mit dem Schnabel nichts zu tun, sondern damit was enthalten ist. Kanarienvögel essen zB viel fett-/ölhaltiges..Wellifutter ist ein bisschen großkörniger als Exotenfutter, ich glaube auch mehr Hirsearten..Aber fressen können sie es trotzdem. Papageienfutter ist dann schon wieder etwas anderes, da dort ja auch Nüsse und Co enthalten sind!
Grüße :)

Thema:

Bis Montag oke?