Bis Montag oke?

Diskutiere Bis Montag oke? im Sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Hallo ihr ich habe ein Problem ich hatte vorhin bemerkt das ich kein zebrafinken Futter mer hatte obwohl ich dachte ich hätte wo noch einen Beutel...
  • Bis Montag oke? Beitrag #1
Luckylein

Luckylein

Punkte Reaktionen
7
Hallo ihr ich habe ein Problem ich hatte vorhin bemerkt das ich kein zebrafinken Futter mer hatte obwohl ich dachte ich hätte wo noch einen Beutel :ungl: leider waren alle Geschäfte wo es Exoten Nahrung gab schon zu also musste ich ins Rew* und die hatten dort das nicht also habe ich jetzt Kanarienvögel Futter gekauft....geht das als Übergang bis Montag?

Lg und danke

A

Anzeige

Gast
  • Bis Montag oke? Beitrag #2
M

Minimuff

Gast

AW: Bis Montag oke?

Ich hätte glaube ich eher Wellensittichfutter genommen, denn im Exotenfutter ist doch auch viel Hirse, oder?
Aber im Kanarienfutter ist sicherlich so einiges essbare für Zebrafinken, damit können sie sicherlich einige Tage auskommen.

• Bis Montag oke? Beitrag #3
Luckylein

Luckylein

Punkte Reaktionen
7

Ja aber Wellensittich haben ja einen anderen Schnabel also Kanarienvögel haben den selben deshalb habe ich gedacht ist das besser :nut:

Gut ist ja nur bis Montag danke :rolleyes:

• Bis Montag oke? Beitrag #4
Urlauber

Urlauber

Punkte Reaktionen
12

Bis Montag passt das. Nur auf Dauer ist das Kanarienfutter zu ölhaltig- ist nicht gut für die Leber.
Beim nächsten mal tatsächlich lieber Wellifutter.

• Bis Montag oke? Beitrag #5
Luckylein

Luckylein

Punkte Reaktionen
7

Aber die haben doch einen ganz anderen Schnabel macht das nichts aus?

• Bis Montag oke? Beitrag #6
B

Baby

Gast

Das hat mit dem Schnabel nichts zu tun, sondern damit was enthalten ist. Kanarienvögel essen zB viel fett-/ölhaltiges..Wellifutter ist ein bisschen großkörniger als Exotenfutter, ich glaube auch mehr Hirsearten..Aber fressen können sie es trotzdem. Papageienfutter ist dann schon wieder etwas anderes, da dort ja auch Nüsse und Co enthalten sind!
Grüße :)

Thema:

Bis Montag oke?

Bis Montag oke? - Ähnliche Themen

Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Schwanzabriss und weitere Probleme: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich ein riesen Problem mit meiner Miez hab. Sie ist nun ein gutes Jahr...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Hilfe! Männchen oder Weibchen?: Hallo an Alle! Ein Bekannter hat uns mehr oder weniger seine Rotwangenschmuckschildkröte aufgedrängt. Da wir möchten, dass es all unseren Tieren...
Oben