Mein Gartenfreund

Diskutiere Mein Gartenfreund im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Wie genial :D Meine Mutter hatte in ihrem alten Garten auch Eidechsen und sogar im Teich jedes Jahr Erdkröten die da gelaicht hatten. Ich...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.046

AW: Mein Gartenfreund

Wie genial :D

Meine Mutter hatte in ihrem alten Garten auch Eidechsen und sogar im Teich jedes Jahr Erdkröten die da gelaicht hatten.

Ich kriege übrigens in 3 Wochen wieder ein echtes Chamäleon :fg: Freu mich schon wie Blöde drauf :nuts:

M

Motschekiepchen

Reaktionen
2

OK Tasha, das ist ja sooooo cool ;) jetzt benötige ich nur noch Name und Adresse, dass ich das Tierchen dann bewundern kann :D

RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Reaktionen
268

Guck mal, wir haben unsere gestern mal "erwischt". Scheint'ne andere Sorte zu sein.
[url]http://www.vom-highlander.de/ci_11726610/big_33539953.jpg[/url] [img]

Shit, geht nicht :(

M

Motschekiepchen

Reaktionen
2

Der ist auch total niedlich :) und er ist auch eine Zauneidechse, die grüne Färbung intensiviert sich in der Paarungszeit und das Muster ist individuell unterschiedlich. Und die Weibleins sind halt immer braun mit Muster. Aber alles eine Art.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
2.046

Die Echsen im Ex-Garten von meiner Mutter waren bunter, zumindest die Männchen. Schade das man die Gärten plattgemacht hat, das war ein Paradies für viele Wildtiere dort :( Es gab sogar Füchse und einiges andere ...

Übrigens zieht morgen das Schamäleon ein, und nein der Gnom wird nicht geklaut :p

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

War gerade auf Deiner HP. Ich muß Dich wohl mal besuchen kommen......sind die schön!

A

Auratus

Reaktionen
124

Und, gibts neues von den Echsen?

Thema:

Mein Gartenfreund