Mein Gartenfreund

Diskutiere Mein Gartenfreund im Echsen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Wie genial :D Meine Mutter hatte in ihrem alten Garten auch Eidechsen und sogar im Teich jedes Jahr Erdkröten die da gelaicht hatten. Ich...
  • Mein Gartenfreund Beitrag #41
Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
6.031

AW: Mein Gartenfreund

Wie genial :D

Meine Mutter hatte in ihrem alten Garten auch Eidechsen und sogar im Teich jedes Jahr Erdkröten die da gelaicht hatten.

Ich kriege übrigens in 3 Wochen wieder ein echtes Chamäleon :fg: Freu mich schon wie Blöde drauf :nuts:

• Mein Gartenfreund Beitrag #42
M

Motschekiepchen

Punkte Reaktionen
2

OK Tasha, das ist ja sooooo cool ;) jetzt benötige ich nur noch Name und Adresse, dass ich das Tierchen dann bewundern kann :D

• Mein Gartenfreund Beitrag #43
RSMerlin

RSMerlin

Punkte Reaktionen
268

Guck mal, wir haben unsere gestern mal "erwischt". Scheint'ne andere Sorte zu sein.
[url]http://www.vom-highlander.de/ci_11726610/big_33539953.jpg[/url] [img]

Shit, geht nicht :(

• Mein Gartenfreund Beitrag #44
M

Motschekiepchen

Punkte Reaktionen
2

Der ist auch total niedlich :) und er ist auch eine Zauneidechse, die grüne Färbung intensiviert sich in der Paarungszeit und das Muster ist individuell unterschiedlich. Und die Weibleins sind halt immer braun mit Muster. Aber alles eine Art.

• Mein Gartenfreund Beitrag #45
Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
6.031

Die Echsen im Ex-Garten von meiner Mutter waren bunter, zumindest die Männchen. Schade das man die Gärten plattgemacht hat, das war ein Paradies für viele Wildtiere dort :( Es gab sogar Füchse und einiges andere ...

Übrigens zieht morgen das Schamäleon ein, und nein der Gnom wird nicht geklaut :p

• Mein Gartenfreund Beitrag #46
mottine

mottine

Punkte Reaktionen
2.653

War gerade auf Deiner HP. Ich muß Dich wohl mal besuchen kommen......sind die schön!

• Mein Gartenfreund Beitrag #47
A

Auratus

Punkte Reaktionen
125

Und, gibts neues von den Echsen?

Thema:

Mein Gartenfreund

Mein Gartenfreund - Ähnliche Themen

Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Bschreibt eure Schweine!: In Anlehnung an den Lieblingsschweine-Thread würde mich mal eine Beschreibung eurer Schweinchen interessieren. Ich fang mal an... :) Maxi - eine...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Arachnia in Germersheim: hi an alle, weiß ja nicht ob ich hier an der richtigen Stelle schreibe, aber ich muss das jetzt unbedingt loslassen. (Falls ich falsch bin...
Tagebuch meiner Kira.: 1.9.2009 Also nun ist Kira endlich bei mir. Nach dem langen überzeugen meiner Mutter und dem Warten bis zeitmäßig alles klappte, liegt sie nun in...
Oben