3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti

Diskutiere 3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Am Sonntag, den 24. März hat unser Zimtfee (Glatthaar/Lemonagouti) ihre Babys von Blackout (Glatthaar/Schwarz) zur Welt gebracht. Sie hat...
B

buerserberg

Gast
Hallo!

Am Sonntag, den 24. März hat unser Zimtfee (Glatthaar/Lemonagouti) ihre Babys von Blackout (Glatthaar/Schwarz) zur Welt gebracht. Sie hat ihren ersten Wurf mit fünf süßes, gesunden Babys (1,4,0) wirklich vorbildlich gemeistert. :)

Aber hier nun Fotos:

Brummbär, Glitzertraum, Thumbelina, Sternenhimmel, Primadonna

1,0 Brummbär, GH, Goldagouti Aa Ccd/cr

0,1 Glitzertraum, GH, Solid Goldagouti ara Ccd/cr

0,1 Primadonna, GH, Goldagouti Aa Ccd/cr

0,1 Sternenhimmel, GH, Solid Goldagouti ara Ccd/cr

0,1 Thumbelina, GH, Goldagouti Aa Ccd/cr

Herzliche Grüße
Petra

27.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Die sind mal wieder wirklich wundervoll :heart:

Tolle Bande - Glückwunsch :D

Meine Favoritin ist Sternenhimmel, dicht gefolgt von Brummbär :D

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Oh Petra, die sind wieder mal echt toll. Die kleine Glitzertraum hat so einen Blick drauf... :heart:
Bildschöne Babies und eine tolle Quote!

J

Jutta 01

Gast
Wieder einmal superschöne Babys
Herzlichen Glückwunsch

Lg Jutta

Thema:

3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti

3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti - Ähnliche Themen

• Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013

Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013: So ihr Lieben, voller Stolz präsentiere ich nun meinen (voraussichtlichen - theoretisch können die nächsten Würfe ab dem 27.12 purzeln, ich...
  • BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel - Ähnliche Themen

• Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013

Eleonore & Emran sagen euch Hallo :) Unser E1-Wurf bildet den Abschluß 2013: So ihr Lieben, voller Stolz präsentiere ich nun meinen (voraussichtlichen - theoretisch können die nächsten Würfe ab dem 27.12 purzeln, ich...
  • BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...