Jetzt auch noch Jakob

Diskutiere Jetzt auch noch Jakob im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem ich letzte Woche schon Felix verloren habe, hat sich vorgestern auch noch Jakob verabschiedet :schreien: Er war nicht mehr der Jüngste und...
G

Gast80140

Gast
Nachdem ich letzte Woche schon Felix verloren habe, hat sich vorgestern auch noch Jakob verabschiedet :schreien: Er war nicht mehr der Jüngste und hatte schon lange mit Zahnproblemen zu kämpfen, aber er war bis zum Schluss noch voller Energie und Lebensfreude. Er ist immer aus dem Gehege geklettert und hat quasi in "Freilandhaltung" in meiner Wohnung gelebt. Morgens kam er immer ins Schlafzimmer und hat mich geweckt.

Jakob, ich vermisse dich. Grüß mir meine vielen kleinen Engel :angel:
 
08.11.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt auch noch Jakob . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.837
Reaktionen
14.863
Gute Reise, kleiner Jakob :engel:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.695
Reaktionen
3.343
Oje,2 hintereinander das ist auch wieder hart.:troest:

Komme gut an Süsses.:angel:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.931
Reaktionen
898
:troest:

machs gut kleiner jakob........:engel:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid..

Komm gut an Jakob
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.600
Reaktionen
44
:(

das ist sehr traurig zu lesen :( bei mir sind auch gerade 3 Schweinchen in Folge gegangen :( vielleicht brauchten sie Gesellschaft da oben :(
 
Thema:

Jetzt auch noch Jakob