[BIETE] 65520: Trixie 144x116 cm Freigehege

Diskutiere 65520: Trixie 144x116 cm Freigehege im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, nachdem unsere Meerschweintruppe weiter wächst, brauchen wir ein neues Gehege und daher wird das verkauft. Es handelt sich hierbei um das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Huhu,

nachdem unsere Meerschweintruppe weiter wächst, brauchen wir ein neues Gehege und daher wird das verkauft.

Es handelt sich hierbei um das Trixie Gehege mit 144x116x58 cm. NP 49,90 Euro, ca. 1-2 J. alt

Das Gehege hat entsprechende Gebrauchsspuren, stand allerdings nur im Sommer (komplett) auf dem Rasen. Im Winter auseinander gebaut im Gartenhaus.

Dachte an VB 35 Euro.

Abholung in 65520 Bad Camberg, ggf. wäre auch Versand möglich, allerdings muss dafür erst der Karton vom Kaninchenheu leer werden (noch gut 12 kg drin ^^).

LG

19.04.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 65520: Trixie 144x116 cm Freigehege . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Ist erledigt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

65520: Trixie 144x116 cm Freigehege

65520: Trixie 144x116 cm Freigehege - Ähnliche Themen

• [BIETE] Gehegeelemente in 65520 & Transportbox

[BIETE] Gehegeelemente in 65520 & Transportbox: Huhu, Vorab: Wegen den Elementen werde ich nach einem Karton schauen, ansonsten wäre nur Abholung möglich. Ich habe hier 5 Elemente. Sie wurden...
  • [BIETE] Traveller Mini-Capri von Trixie in blau / silber

[BIETE] Traveller Mini-Capri von Trixie in blau / silber: Der Erlös fließt zu 100 % in die Tierschutzarbeit der Glücklichen Kaninchen / z. B. anfallende Tierarztkosten von Fundkaninchen Traveller...