44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti

Diskutiere 44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Aus meiner Zucht suchen Bella und Bellisima vom Zechenberg ein schönes, neues Zuhause. Sie sind am 10.04.15 geboren und sind mit 4-5...
Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Hallo,

Aus meiner Zucht suchen Bella und Bellisima vom Zechenberg ein schönes, neues Zuhause.

Sie sind am 10.04.15 geboren und sind mit 4-5 Wochen Abgabebereit

Sie wachsen hier zusammen mit anderen Schweinchen auf, kennen Weibchen und Kastraten, sowie alles mögliche an Frischfutter (inklusive Wiese und Kohl)

Bellisima (ersten beiden Fotos) wäre auch zu Zucht geeignet, Bella (drittes Foto) hat eine Macke im Ohr und ist deshalb eher was für Liebhaber.

Bei Fragen dürft ihr Euch gerne melden. Sie ziehen ausschließlich in artgerechte Haltung und natürlich auch nicht in Einzelhaltung.

Anhänge

Großgruppensklave
Reaktionen
275
AW: 44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti

Ziehen beide zusammen am Samstag aus

Thema:

44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti

44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti - Ähnliche Themen

• [44581] Pudding - junger Kastrat

[44581] Pudding - junger Kastrat: Hallo zusammen, ich bin der - haltet Euch fest - Pudding ! Ja, so nennen die mich hier wirklich. Ich bin noch ein echter Jungspund und ungefähr...
  • [44581] Smartie und Streusel - junge Rosettenmädchen - auch getrennt

[44581] Smartie und Streusel - junge Rosettenmädchen - auch getrennt: Wir sind Smartie und Streusel, zwei wunderschöne kleine Schweinemädchen, und erst im August 2015 geboren. Ihr werdet es nicht glauben aber...
  • 4...Castrop-Rauxel. 1,0 Kastrat GH solidschokobuffag.-buff-weiß

4...Castrop-Rauxel. 1,0 Kastrat GH solidschokobuffag.-buff-weiß: Kastrat, Glatthaar in solidbuffagouti-buff-weiß. Nur ein dunkles Ohr. Der Rest ist buff-weiß. Er wohnt zur Zeit in 4* Castrop-Rauxel. Er ist am...
  • 4...Castrop-Rauxel. 1,0 Kastrat GH solidschokobuffag.-buff-weiß - Ähnliche Themen

• [44581] Pudding - junger Kastrat

[44581] Pudding - junger Kastrat: Hallo zusammen, ich bin der - haltet Euch fest - Pudding ! Ja, so nennen die mich hier wirklich. Ich bin noch ein echter Jungspund und ungefähr...
  • [44581] Smartie und Streusel - junge Rosettenmädchen - auch getrennt

[44581] Smartie und Streusel - junge Rosettenmädchen - auch getrennt: Wir sind Smartie und Streusel, zwei wunderschöne kleine Schweinemädchen, und erst im August 2015 geboren. Ihr werdet es nicht glauben aber...
  • 4...Castrop-Rauxel. 1,0 Kastrat GH solidschokobuffag.-buff-weiß

4...Castrop-Rauxel. 1,0 Kastrat GH solidschokobuffag.-buff-weiß: Kastrat, Glatthaar in solidbuffagouti-buff-weiß. Nur ein dunkles Ohr. Der Rest ist buff-weiß. Er wohnt zur Zeit in 4* Castrop-Rauxel. Er ist am...