A1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere A1 Wurf der Reuschenberger Schnuten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Und hier sind sie, die Osterküken. <3 Ein ganz tolles Geschenk von meiner Primrose und meinem Walker DeLuxe. Quote ist 1,2,0 Primrose hats ganz...
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Und hier sind sie, die Osterküken. <3 Ein ganz tolles Geschenk von meiner Primrose und meinem Walker DeLuxe.
Quote ist 1,2,0 Primrose hats ganz allein geschafft, war morgens leicht verwirrt, weil ich das Dapplekind nicht zuordnen konnte. Dachte es wäre Rahel und war schon leicht schockiert, dass sie so klein ist. xD dann wusste ich, da stimmt was nicht und Primrose kam mir rank und schlank entgegen gepretscht :)
Sie sind so unglaublich süß. <3 hoffe sie gefallen euch auch so wie mir. :heart:

Al-Hattal, Bub, GG. 85gr, GH in Dapple(sehr dunkel)
Aeglos, elb. Eiszapfen, Mädel, GG: 90gr, GH in dapple
Aerlinn, elb. heiliges Lied, Lied des Meeres, Mädel, GG: 85gr, GH in Dapple_Gold-Loh(sehr dunkles dapple)

19.04.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A1 Wurf der Reuschenberger Schnuten . Dort wird jeder fündig!
M

Melusina

Reaktionen
94
Buaaahhh....das helle dapple...traumhaft....sowas hätte ich auch gern mal *träum* süß die zwerge :)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
<3 ich lieb sie... sie sind so süß und Mama Primrose ist so vorbildlich <3

Surimaus

Surimaus

The new Schweinchenmama
Reaktionen
5
Super süßer Wurf glückwunsch. Die Bilder haben ja Postkartencharakter ;)

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.798
Oh wie schön!
Und nirgends sehen Meerschweinchen hübscher aus als im Gras. Immer wieder sind die Wildlife-Fotos die schönsten. Herrlich für die Babys, in ein solches Leben zu starten. Das machst du klasse.
Und viel Glück den Kleinen!

Haben Züchter an Muttertag eigentlich besonders viel zu tun? Jeder Dame eine Löwenzahnblüte oder so???

Thema:

A1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

A1 Wurf der Reuschenberger Schnuten - Ähnliche Themen

• H Wurf von den Reuschenberger Schnuten 16.2.15

H Wurf von den Reuschenberger Schnuten 16.2.15: Heute hat meine Rahel mir einen wunderschönen Wurf in Dapple geschenkt. <3 Der Vater ist mein Walker DeLuxe. Die Quote ist auch prima. <3 1,4,0...
  • O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014

O1- Wurf von den Reuschenberger Schnuten 18.10.2014: Gestern hat Gildin ihre Babies bekommen :) lange erwartet, aber nun endlich da <3 4 Stück sind es geworden, die Quote ist: 1,3,0 Morgens als ich...
  • Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der N1-Wurf der Reuschenberger Schnuten: Jetzt geht's aber rund hier :) Motte hat heute Nacht ihre Babies bekommen. Hatte grad so im Gefühl, dass ich mal gucken sollte. Und so waren dann...
  • Der M1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der M1-Wurf der Reuschenberger Schnuten: Kam gerade von der LMC Show aus Castrop Rauxel zurück, nachdem ich auf der Rückfahrt mit dem Auto beinahe schwimmen gelernt habe, bei der Menge...
  • Der L1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Der L1-Wurf der Reuschenberger Schnuten: So da sind sie endlich meine L´s <3 Am 9.10 hat Fyodora endlich ihre Babies ausgepackt, war sehr erleichtert dass alles gut gegangen ist, nachdem...