warum werde ich nicht frei geschaltet?

Diskutiere warum werde ich nicht frei geschaltet? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ca. 14 Uhr habe ich mich registriert und warte auf Freischaltung. In der Zwischenzeit habe ich versucht auf ein Thema zu antworten und...
J

JuNi2

Gast
Hallo,

ca. 14 Uhr habe ich mich registriert und warte auf Freischaltung.
In der Zwischenzeit habe ich versucht auf ein Thema zu antworten und nun muss ich mich abmelden um überhaupt was sehen/lesen zu können hier im Forum...

Ist das normal?

Ich möchte mich erstmal nur informieren, überlege Meeris aufzunehmen, möchte mich aber vorab belesen.

Würde mich gerne hier austauschen, nur fehlt die Freischaltung. :p

LG

07.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: warum werde ich nicht frei geschaltet? . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589

AW: warum werde ich nicht frei geschaltet?

Hallo JuNi2,

zur Zeit werden in unserem Forum aufgrund von einigen SPAMWELLEN die wir hier in letzter Zeit zu verzeichnen hatten alle Neu Anmeldungen von Hand freigeschaltet, dies wird normalerweise zeitnah von einem der ADMINs vorgenommen, nun haben wir alle auch ein Leben außerhalb des Forums, deshalb Bitte ich dich noch um etwas Geduld, ich werde deine Bitte auf Freischaltung weiterleiten, sobald einer der ADMINs on ist wird er/sie sich darum kümmern.

LG Eliza

J

JuNi

Reaktionen
23

AW: warum werde ich nicht frei geschaltet?

Vielen Dank für die Info. Es hat nun geklappt. Ich kenne das so nicht und war nur verwundert.

Dann werde ich mal stöbern gehen. :wusel:

Thema:

warum werde ich nicht frei geschaltet?

warum werde ich nicht frei geschaltet? - Ähnliche Themen

• Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?

Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?: Hallo. Wir haben uns gestern ein ca. 2 Monate altes Meerschweinchen (kastriert) gekauft als Ergänzung zu unseren beiden 3 Jahre alten Herren...
  • Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?

Haltungsaufgabe - wer hat's gemacht? warum? und bereut?: Hallo ihr Lieben, ich halte seit fast 22 Jahren Meeris, und habe seit einiger Zeit über die Beendigung meiner Haltung nachgedacht. - Wer von...
  • Nach über 2 Jahren Beisserei-warum?

Nach über 2 Jahren Beisserei-warum?: Liebe Foris, ich habe 4 Schweinchen, 1 Kastrat und 3 Weibchen. Im Dezember musste mein Böckchen eingeschläfert werden. Die 3 Weibchen verstanden...
  • Warum werde ich nicht freigeschaltet?

Warum werde ich nicht freigeschaltet?: Hallo mein Konto wird nicht freigeschaltet, woran liegt das ?:( ich würde so gerne mit hier lesen und schreiben aber ich kann null was machen...
  • Warum stecken meine Meerschweinchen Heu ins Wasser

Warum stecken meine Meerschweinchen Heu ins Wasser: Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage und zwar Warum stecken meine Meerschweinchen Heu ins Wasser und fressen es dann??? Das haben die sonnst...