Alle 2013er-Mini-Garten_Meerlis zusammen...

Diskutiere Alle 2013er-Mini-Garten_Meerlis zusammen... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ... ich hatte grade eine Idee und finde das Ergebnis einfach nur entzückend :heart: Bunt gemischt - meine 2013er :heart::heart::heart: :winke:
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
... ich hatte grade eine Idee und finde das Ergebnis einfach nur entzückend :heart:

Bunt gemischt - meine 2013er :heart::heart::heart:

:winke:

07.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alle 2013er-Mini-Garten_Meerlis zusammen... . Dort wird jeder fündig!
mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
...was für eine süße Idee, toll!! So viele hübsche Minis- und Wahnsinn, wie klein Jewel noch vor kurzem war..:heart:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.346
Gute Idee, Besonders Zuri sieht meinem Strolch sehr ähnlich.:heart:;)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Super schön, Denise, aber der Hintergrund könnte farbiger sein. Schwarz schaut immer so nach Beerdigung aus...

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Dann leuchten die Bilder aber doch so schön, Julia :fg:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Auch wieder wahr - dunkelblau:fg:

LG Julia

Zuletzt bearbeitet:
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Na gut - dunkelblau... nächstes Jahr :fg:

Oder du machst deine auch und dann mit dunkelblau :D

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Ohh meine "kleine" Peanut-Maus :heart:

Sehr schön Denise, ein schönes Gesamtwerk 2013 :blumen:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ja, da waren sie alle noch sooo klein :heart:

Und :danke:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Tolle Idee :hand:. Alle Minis auf einen Blick :heart:.

Thema:

Alle 2013er-Mini-Garten_Meerlis zusammen...

Alle 2013er-Mini-Garten_Meerlis zusammen... - Ähnliche Themen

• Daiquiri's Mini-Me

Daiquiri's Mini-Me: Hallo zusammen Daiquiri hat mir in ihrem letzten Wurf ein tolles Geschenk gemacht! Ein Töchterchen, das ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist...
  • Meine allerersten Mini-Schweizer

Meine allerersten Mini-Schweizer: Haj Meerifreunde, es ist zwar schon einige Tage her (der Wurf kam am 20. Juni), doch ich muß euch noch zeigen, was meine Neulinge zustande...
  • Mini-Baby-Schweinchen

Mini-Baby-Schweinchen: Hallo zusammen! Ich habe hier mal ne Frage, bzw. bin ich doch schon etwas beunruhigt. Und zwar, mein Schwager hat am 2.ten Weihnachtsfeiertag...
  • Mini Baby von 43g! Was tun?

Mini Baby von 43g! Was tun?: Meine Nachbarin hat unerwartet Junge bekommen :ungl: Nun sind sie mit der Mutter bei mir weil meine Nachbarin sich nicht kümmern kann. 2 kleine...
  • Mini Baby von 43g! Was tun? - Ähnliche Themen

• Daiquiri's Mini-Me

Daiquiri's Mini-Me: Hallo zusammen Daiquiri hat mir in ihrem letzten Wurf ein tolles Geschenk gemacht! Ein Töchterchen, das ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist...
  • Meine allerersten Mini-Schweizer

Meine allerersten Mini-Schweizer: Haj Meerifreunde, es ist zwar schon einige Tage her (der Wurf kam am 20. Juni), doch ich muß euch noch zeigen, was meine Neulinge zustande...
  • Mini-Baby-Schweinchen

Mini-Baby-Schweinchen: Hallo zusammen! Ich habe hier mal ne Frage, bzw. bin ich doch schon etwas beunruhigt. Und zwar, mein Schwager hat am 2.ten Weihnachtsfeiertag...
  • Mini Baby von 43g! Was tun?

Mini Baby von 43g! Was tun?: Meine Nachbarin hat unerwartet Junge bekommen :ungl: Nun sind sie mit der Mutter bei mir weil meine Nachbarin sich nicht kümmern kann. 2 kleine...