[66127] Sheltie/Coronet Kastreten

Diskutiere [66127] Sheltie/Coronet Kastreten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, bei mir suchen aus meiner Ehemaligen Zucht (Meerschweinchen vom Elfenwald) 3 Sheltie/Coronet Kastraten die am 23.4.2015...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo ihr lieben,

bei mir suchen aus meiner Ehemaligen Zucht (Meerschweinchen vom Elfenwald) 3 Sheltie/Coronet Kastraten die am 23.4.2015 kastriert wurden einen neuen Wirkungskreis. Einer von Ihnen ist vorläufig Reserviert für meine Freundin.

Die 3 lebten bisher von Geburt an zusammen in einwe Gruppe, können aber getrennt voneinander nach Absitzen der Kastrationsfrist zu Mädels ziehen, bei geeigneten Temperaturen auch in Außenhaltung. Sie sind Rudelhalung gewöhnt und es würde mich freuen wenn sie recht bald einen neuen Wirkungskreis finden würden da ich umziehe und sie leider nicht mitnehmen kann und meine Familie die 3 alten Opas behält aber alle leider nicht gehen.

Abgabe erfolgt gegen Erstattung der Kastrationsgebühr, und durch persönliche Abholung oder eine Mitfahrgelegenheit.

Liebe Grüße Sandy

Nun möchte ich Euch die süßen mal Einzeln vorstellen.

1. Paddy vom Elfenwald, schildpatt-weiß, Geb. 30.10.2013

Jimmy vom Elfenwald, Sheltie schildpatt-weiß, Geb. 30.10.2013

Joey vom Elfenwald, Coronet schwarz-weiß, Geb. 30.10.2013

25.04.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [66127] Sheltie/Coronet Kastreten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[66127] Sheltie/Coronet Kastreten

[66127] Sheltie/Coronet Kastreten - Ähnliche Themen

• [66127] 2,2 Ch-Teddy& Sheltie Kastrat sowie 2 Sheltie Mädels suchen dringend....

[66127] 2,2 Ch-Teddy& Sheltie Kastrat sowie 2 Sheltie Mädels suchen dringend....: Hallo ihr lieben, Sehr lange Zeit war ich nicht mehr hier gewesen da ich ja aus gesundheitlichen Gründen meine Zucht aufgeben musste. Nun ist es...
  • 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  • 42651 2.0 Sheltie-Mix suchen neue Gemüseschnippler

42651 2.0 Sheltie-Mix suchen neue Gemüseschnippler: Hallo, aus einer Haltungsauflösung übernahm ich eine Mama mit 2 Jungtieren. Die Mama ist vermittelt, nur ihre beiden Jungs suchen immer noch ein...
  • (A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme

(A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme: Hallo, suche zuchttaugliche Mädel, Sheltie weiß d.e./b.e., Sheltie creme, creme-weiß oder auch Texel biete dem Mädel/den Mädels Außenhaltung...
  • 65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE

65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE: Callboy ist ein Sheltie in schwarz rot agouti. Er ist am 18.3.15 geboren und am 7.3.17 kastriert worden.