Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Diskutiere Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
theresia

theresia

Reaktionen
99
Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod...
Ich gebe natürlich das gute Restfutter mit,aber wie und womit würdet ihr dann Danke sagen?

13.01.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben? . Dort wird jeder fündig!
Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943
AW: Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Wieviel Tiere sind es?
Und kommt sie zu Dir oder bringst Du die Tiere dorthin?

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.191

Vielleicht kannst Du Dich revanchieren, wenn die Pflegestelle selbst Urlaub machen möchte?
Hier gibt es eine Aktion "nimmst du mein Tier, nehm ich dein Tier". So was in der Art.

Oder Futterspende.
Oder eine Kastrationspatenschaft?

theresia

theresia

Reaktionen
99

Nun ich habe 2 Schweinchen,es sind eigentlich 11 Tage,weil ich sie am Tag vor Abreise hinbringe.Sie selber braucht keine Revanche,weil sie ihre Mutter im Haus hat,die dann da wäre.

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.103

Mein Cousin nimmt meine Tiere, wenn ich wegfahre. das geht nur im Sommer, da die Tiere dann das Kaninchenzimmer bekommen, wenn die Kaninchen im Sommer im Garten leben. Ich stelle Heu und Streu. Er schreibt ungefähr auf was er für Frischfutter ausgibt, was ich ihm hinterher bezahle. Da er nichts für die Arbeit will lade ich die Familie zum Essengehen ein und bringe einen großen Kanister Olivenöl mit und noch ein paar essbare Spezialtäten aus Griechenland. bis jetzt waren es maximal 4 Wochen für minimal 15 Tiere.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nanouk
Thema:

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben? - Ähnliche Themen

• kurze frage-Urlaubspflege, wieviel nehmen? betrag ok?

kurze frage-Urlaubspflege, wieviel nehmen? betrag ok?: Hallo, morgen abend kommen 4 schweinchen zu mir zur urlaubspflege..hab mir noch gar keine gedanken gemacht, wieviel ich nehmen sollte.. ist ein...
  • Urlaubspflege-wo hat man die größten Chancen?

Urlaubspflege-wo hat man die größten Chancen?: Hallo Wir wollen nächsten Sommer Urlaub machen.Ich habe dieses mal keine zuverlässige Betreuung. Einfach irgendwohin geben mag ich sie nicht,ich...
  • Urlaubspflege

Urlaubspflege: Hallo da sich im Biete/Suche Bereich nichts tut und die Urlaubsflegeliste nicht aktualisiert wird wollte ich mal hier nachfragen nach einer...
  • Urlaubspflege anbieten - Fragen dazu

Urlaubspflege anbieten - Fragen dazu: theoretisch hätte ich Platz für ein paar Schweinchen mehr, will aber vor Wuschels ableben nicht aufstocken. Nun habe ich überlegt, evtl...
  • Liste Urlaubspflege?

Liste Urlaubspflege?: Hallo, ich suche ganz dringend eine Urlaubspflege für ca. 4 Wochen in Berlin. Gab es nicht mal eine Liste mit Anbietern? Wo finde ich diese denn? lG