[SUCHE] 29699 Päppelfutter!!!!!

Diskutiere 29699 Päppelfutter!!!!! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben. Ich bin auf der suche nach CC Päppelfutter was nicht mehr gebraucht wird vielleicht kurz vorm ablaufen ist. Bei mir brennt der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

grote3956

Reaktionen
8
Hallo ihr lieben. Ich bin auf der suche nach CC Päppelfutter was nicht mehr gebraucht wird vielleicht kurz vorm ablaufen ist. Bei mir brennt der Baum ich habe zur Zeit viele kranke Meeris und würde mich freuen wenn ich günstige Angebote oder vielleicht auch was umsonst bekommen könnte. Wäre echt von euch der TA wird momentan reich durch meine Meeris.
Ich hoffe auf Antworten. Lg Tanja

07.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 29699 Päppelfutter!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Hab hier leider imMo auch sehr viele Pflegefälle, Tip von Nicole Kuhne (cavialand.de) einfach die Rodicare basic Pellets nehmen und aufweichen, kg um die 9,95 € und sehr ergiebig, vielleicht auch etwas für dich ;)

Dazu nehme ich noch 1/3 Atemwegskräuter von Equipower zum aufpeppen.

LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:
G

grote3956

Reaktionen
8
Danke Claudia für den super Tipp:danke:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

29699 Päppelfutter!!!!!

29699 Päppelfutter!!!!! - Ähnliche Themen

• [BIETE] 8 x Päppelfutter 200 g Herbi Care

[BIETE] 8 x Päppelfutter 200 g Herbi Care: Da mein Zahnschweinchen Erna verstorben ist und ich zuvor Päppelfutter gekauft hab, biete ich hier den Restbestand (8 Stück) zum Verkauf an...
  • [SUCHE] Päppelfutter

[SUCHE] Päppelfutter: Huhu, hat vielleicht noch jemand was abzugeben? Habe gerade einen Patienten und müßte jetzt was kaufen. Wer also noch was rumliegen hat und es...
  • [BIETE] NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g

[BIETE] NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g: Hallo, ich habe hier eine Neue Packung Päppelfutter von Herbi Care Plus abzugeben. Inhalt 200g MHD 4/15 Gerne hätte ich mit Versand noch 10€ für...