[06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate

Diskutiere [06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate im Sachsen-Anhalt Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Frederick (männlich) Alter: ca. 6 Monate Rasse: Glatthaar Farbe: dunkles zartbitterschoko-weiß Kastration: wird demnächst noch kastriert! Lebt...
U

Uddi

Reaktionen
420
IMG_1157.jpg

Frederick (männlich)

Rasse: Glatthaar
Farbe: dunkles zartbitterschoko-weiß
Kastration: wird demnächst noch kastriert!
Lebt derzeit in Innenhaltung

Hallo, ich bin Frederick, ein junger Glatthaar-Bub in dunklem zartbitterschoki-weiß. Da ich so ein spitzes Gesicht habe, nennt mich meine Pflegemutti auch Herr Mäusemann. In meinem letzten Zuhause war ich leider nicht mehr willkommen, was ich garnicht verstehen kann, denn ich bin so lieb und umgänglich. Da ich leider nicht kastriert bin, sitze ich derzeit mit einem anderen Bock zusammen, der hier immer den Chef raushängen lässt. Ich verstehe garnicht warum der sich immer so aufspielt. Ich verstehe mich auch mit Jungs, obwohl mir so ein paar Mädels sicher auch gefallen täten. Bei welchem Zweibein darf ich einziehen?

Ich wohne in 09599 Freiberg(Sachsen), meine Pflegemutti nimmt mich aber nach Absprache gerne an Wochenenden mit nach 06844 Dessau.

Kontakt: [email protected]

Anhänge

12.01.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate . Dort wird jeder fündig!
U

Uddi

Reaktionen
420

AW: [06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate

AW: [06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate

19.01.2016: Frederick wurde heute kastriert!
Kastrafrist endet am 01.03.2016

Thema:

[06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate

[06844] Frederick, Glatthaar, ca. 6 Monate - Ähnliche Themen

• [06844] Niels, Crested, ca. 10 Monate

[06844] Niels, Crested, ca. 10 Monate: Niels (männlich) Alter: ca. 10 Monate Rasse: Crested Farbe: orangeagouti-weiß Kastration: wird demnächst noch kastriert! Lebt derzeit in...