Daisy hochtragend, röchelt

Diskutiere Daisy hochtragend, röchelt im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, Ich habe zur zeit 2 einjährige Weibchen. Unsere Minni hat Samstag " entbunden" :-) es ist nur ein Baby geworden und heißt elli...
J

Janasiew

Gast
Hallo ihr lieben,

Ich habe zur zeit 2 einjährige Weibchen.
Unsere Minni hat Samstag " entbunden" :) es ist nur ein Baby geworden und heißt elli :) * stolzbin"

unsere daysi macht mir nur große sorgen. mittlerweile ist sie kugelrund und Scheide ist auch schon angeschwollen, Babys machen auch ordentlich Randale im Bauch. Nun zum Problem ... Seit Samstag röchelt sie beim Atmen und es wird immer schlimmer von Tag zu Tag...

TA meint abwarten... Ich kann sie ja nicht so Nerven, sie ist ja kurz vor der Geburt.

Ps : ich will keine Diagnose , werde morgen mit ihr zum Ta aber vielleicht kann man schonmal eingrenzen ...

Lg

Jana
 
27.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Daisy hochtragend, röchelt . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93

AW: Daisy hochtragend, röchelt

Die einzige Eingrenzung in dem Fall lautet: HIER KEINERLEI FRENHILFE/DIAGNOSE - bei einer tragenden Dame nochmal gefährlicher da IRGENDWAS selbst zu entscheiden. Ein erfahrener Tierarzt hilftund sollte umgehend aufgesucht werden (ggf. absprechn, dass man einen Termin außerhalb der normalen Öffnungzeiten bekommt, damit möglichst wenig Streß wäre) !
Danach kannst du hier "suchen" - sprich hier im Bereich "Suche erfahrenen TA in PLZ XXXXX" angeben und hoffen du findest wen.

Ich wünsche dem Mädel alles Gute...
 
J

Janasiew

Gast

AW: Daisy hochtragend, röchelt

Was hab ich denn geschrieben ?

Zitat:ps : ich will keine Diagnose , werde morgen mit ihr zum Ta aber vielleicht kann man schonmal eingrenzen ...





Vielleicht hat ja jemand schonmal die Erfahrung gemacht mit seinen Meeri ....

Mehr wollte ich nicht...:danke::wah:
 
A

Angelika

Beiträge
17.826
Reaktionen
3.877

AW: Daisy hochtragend, röchelt

Und da morgen heute ist: Was hat der TA diagnostiziert, gibt es eine Therapie?
 
Thema:

Daisy hochtragend, röchelt

Daisy hochtragend, röchelt - Ähnliche Themen

  • Meine kleine Baustelle - Daisy

    Meine kleine Baustelle - Daisy: Hallo zusammen, meine 6 Jahre alte Dame Daisy entwickelt zunehmend mehr Symptome, als mir (ihr sicherlich noch viel mehr) recht sind. Neben in...
  • Ich lasse meine Daisy Röntgen.

    Ich lasse meine Daisy Röntgen.: Ich hatte sie beim Tüv heute wieder auf der Waage.Sie hat mir wieder Abgenommen, obwohl sie noch am Futtern ist.Futtert Gras usw mit.Ihr Gewicht...
  • Ich habe jetzt auch wieder einen Termin gemacht für die Daisy wegen ihrer Zyste.

    Ich habe jetzt auch wieder einen Termin gemacht für die Daisy wegen ihrer Zyste.: Am Montag habe ich wieder Termin für die Daisy.Beim Tüv Heute ist ihre Zyste wieder grösser geworden. Sie bekommt am Montag wieder die Flüssigkeit...
  • Daisy ist gar nicht Daisy und hat eine Wunde am Rücken....

    Daisy ist gar nicht Daisy und hat eine Wunde am Rücken....: Hallöle.. vorhin war ich mit meiner Daisy beim TA, weil mir heute morgen eine große, offene Wunde am Rücken aufgefallen war, die gestern noch...
  • Ich war Heute mit Daisy bei unserer neuen TÄ:

    Ich war Heute mit Daisy bei unserer neuen TÄ:: Und da hat sie bei Daisy an der Schnauze noch einen Abzess endeckt. Das sie gleich mitbehandelt hat.Und hat mir noch Jod mit gegeben.Womit ich sie...
  • Ähnliche Themen
  • Meine kleine Baustelle - Daisy

    Meine kleine Baustelle - Daisy: Hallo zusammen, meine 6 Jahre alte Dame Daisy entwickelt zunehmend mehr Symptome, als mir (ihr sicherlich noch viel mehr) recht sind. Neben in...
  • Ich lasse meine Daisy Röntgen.

    Ich lasse meine Daisy Röntgen.: Ich hatte sie beim Tüv heute wieder auf der Waage.Sie hat mir wieder Abgenommen, obwohl sie noch am Futtern ist.Futtert Gras usw mit.Ihr Gewicht...
  • Ich habe jetzt auch wieder einen Termin gemacht für die Daisy wegen ihrer Zyste.

    Ich habe jetzt auch wieder einen Termin gemacht für die Daisy wegen ihrer Zyste.: Am Montag habe ich wieder Termin für die Daisy.Beim Tüv Heute ist ihre Zyste wieder grösser geworden. Sie bekommt am Montag wieder die Flüssigkeit...
  • Daisy ist gar nicht Daisy und hat eine Wunde am Rücken....

    Daisy ist gar nicht Daisy und hat eine Wunde am Rücken....: Hallöle.. vorhin war ich mit meiner Daisy beim TA, weil mir heute morgen eine große, offene Wunde am Rücken aufgefallen war, die gestern noch...
  • Ich war Heute mit Daisy bei unserer neuen TÄ:

    Ich war Heute mit Daisy bei unserer neuen TÄ:: Und da hat sie bei Daisy an der Schnauze noch einen Abzess endeckt. Das sie gleich mitbehandelt hat.Und hat mir noch Jod mit gegeben.Womit ich sie...