CH-2503, ROXAS und RUZMARIN

Diskutiere CH-2503, ROXAS und RUZMARIN im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen aus unserer Zucht suchen auch noch Roxas und sein Bruder Ruzmarin ein neues Zuhause. Sie können als Zuchtböcke ausziehen oder auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

aus unserer Zucht suchen auch noch Roxas und sein Bruder Ruzmarin ein neues Zuhause.
Sie können als Zuchtböcke ausziehen oder auf Wunsch kastriert ausziehen.
Die Beiden kommen aus ganzjähriger Aussenhaltung
CH-2503 Biel

Roxas, Bock auf Wunsch kastriert, Rosette, schoko-gold-weiss (aus Spw und Sgw), geb: 15. September.2014

Ruzmarin, Bock auf Wunsch kastriert, schoko-gold-weiss (aus Spw und Sgw), geb: 15. September.2014

Roxas und Ruzmarin

Liebe grüsse
Léa

31.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CH-2503, ROXAS und RUZMARIN . Dort wird jeder fündig!
L

Lea Söili

Reaktionen
25

AW: CH-2503, ROXAS und RUZMARIN

AW: CH-2503, ROXAS und RUZMARIN

Roxas ist reseviert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

CH-2503, ROXAS und RUZMARIN

CH-2503, ROXAS und RUZMARIN - Ähnliche Themen

• BROWNIE, MOMOKO und POWER (2503)

BROWNIE, MOMOKO und POWER (2503): Hallo zusammen bei uns suchen momentan 3 Meerschweinchen Mädels ein neues Zuhause. Die 3 können auch gerne zusammen ausziehen. Die 3 kommen aus...
  • CH-2503, verschiedene Meerschweinchen

CH-2503, verschiedene Meerschweinchen: Hallo zusammen Aus meiner Zucht suchen im Moment ein paar Meerschweinchen einen neuen Gurkenspender. Die Tiere kommen aus ganzjähriger...
  • CH-2503 , diverse Zuchttiere (Rosetten, Peruaner, Lunky)

CH-2503 , diverse Zuchttiere (Rosetten, Peruaner, Lunky): Da wir leider umziehen werden müssen wir uns von diversen Meerschweinchen trennen. Die Tiere kommen alle aus Aussenhaltung. Die Zuchttiere...
  • 2503-Schweiz 4.2 Rosetten

2503-Schweiz 4.2 Rosetten: Hallo zusammen bei mir suchen im Moment 4 Rosettenzuchtböcke und 2 Rosettenweibchen ein neues Zuhause. Sie kommen aus Aussenhaltung sind fit und...