65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas

Diskutiere 65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich verkaufe einige Lunkaryas. Böcke als Gruppe an Liebhaber oder mit Mädel als Zuchtpaar. Die Tiere können sofort ausziehen. Mehr Angaben gibt es...
Thema:

65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas

65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas - Ähnliche Themen

• 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • 427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-)

427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-): Hallo, wir müssen leider schweren Herzens unseren Hasi abgeben. Mein kleiner Sohn ist leider allergisch, wie jetzt erst festgestellt wurde:-( Er...
  • 65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE

65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE: Callboy ist ein Sheltie in schwarz rot agouti. Er ist am 18.3.15 geboren und am 7.3.17 kastriert worden.
  • (70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle

(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle: Hallo, ich suche für meine beiden Damen einen Dauerpflegeplatz mit viel permanentem Auslauf/Platz zum Rennen. Bisher laufen die Schweinchen frei...
  • 65232 - Lunkarya, Coronet, Sheltie

65232 - Lunkarya, Coronet, Sheltie: Hallo, ich habe einige Tiere abzugeben. Mein Pompo (Lunkarya). Geboren ist er am 19.11.14. Farbe: sepia mit etwas weiß. Er sucht ab sofort ein...
  • 65232 - Lunkarya, Coronet, Sheltie - Ähnliche Themen

• 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • 427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-)

427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-): Hallo, wir müssen leider schweren Herzens unseren Hasi abgeben. Mein kleiner Sohn ist leider allergisch, wie jetzt erst festgestellt wurde:-( Er...
  • 65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE

65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE: Callboy ist ein Sheltie in schwarz rot agouti. Er ist am 18.3.15 geboren und am 7.3.17 kastriert worden.
  • (70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle

(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle: Hallo, ich suche für meine beiden Damen einen Dauerpflegeplatz mit viel permanentem Auslauf/Platz zum Rennen. Bisher laufen die Schweinchen frei...
  • 65232 - Lunkarya, Coronet, Sheltie

65232 - Lunkarya, Coronet, Sheltie: Hallo, ich habe einige Tiere abzugeben. Mein Pompo (Lunkarya). Geboren ist er am 19.11.14. Farbe: sepia mit etwas weiß. Er sucht ab sofort ein...