Langhaarschokis eingetroffen ;-)

Diskutiere Langhaarschokis eingetroffen ;-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Endlich wuseln bei mir wieder Langhaarschokis durch den Stall. Ich darf meinen R-Wurf von Schäfers`s Kaya und Landogar von der Aue vorstellen...
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Beiträge
408
Reaktionen
0
Endlich wuseln bei mir wieder Langhaarschokis durch den Stall.
Ich darf meinen R-Wurf von Schäfers`s Kaya und Landogar von der Aue vorstellen:

Erst die Eltern, Schäfer´s Kaya, Merinodame in schoko-gold-weiss



Landogar von der Aue, Coronetbube in schoko-gold-weiss



Und nun zu dem Nachwuchs. Den Anfang macht Riley von der Aue, geb. am 16.04.2014 (zwischen 09.00 Uhr- 10.15 Uhr, da waren beide schon trockengeputzt)
Coronetbube in schoko-gold-weiss





Sein Bruder Rodney von der Aue, Merinobube in schoko-gold-weiss





Er hat so ein süßes Milchschnütchen.

Und nach der Geburt bei Mama:heart:





VG Auenschweinchen
 
18.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Langhaarschokis eingetroffen ;-) . Dort wird jeder fündig!
T

Teppichratte

Gast
Da sind sie ja endlich :dance: :yeah:
Ein hammer Wurf :heart: Das zweite Bild von Rodney :heart: :heart: So klein und schon ein Poser Schweinchen!! Wunderschön die beiden :wusel:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Herzlichste Glückwünsche :bussi:

Rodney ist der Wahnsinn, aber gefallen tun sie mir beide ;)
 
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Beiträge
408
Reaktionen
0
@Mira Vielen lieben Dank für deinen netten Post. Er erkundet schon mit seinem Bruder den Eigenbau und jeden Tag erweitert er seinen Radius:fg:

@Süße Schnuten Diese kleinen Locken sehen immer aus wie kleine Schäfchen, wenn sie geboren sind und dann Rodney noch mit seinem Milchschnütchen, hatte ich hier schon öfter bei mir :winke: Aber dein letzter Wurf war ja wohl der Hammer:D

LG Auenschweinchen
 
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Beiträge
408
Reaktionen
0
@Teppichratte Danke dir meine Liebe:wavey:

LG Auenschweinchen
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
@Süße Schnuten Diese kleinen Locken sehen immer aus wie kleine Schäfchen, wenn sie geboren sind und dann Rodney noch mit seinem Milchschnütchen, hatte ich hier schon öfter bei mir :winke: Aber dein letzter Wurf war ja wohl der Hammer:D
Ja, wie Schäfchen stimmkt :D
Jep, ein schöner Wurf und für mich eine hammertolle Überraschung ;) So brauch ich keinen Fremdbuben für die beige-Richtung :heart: Und die KLeinen Flöhe sind generell mal wieder klasse. Zutrauliche Kleinzwerge, die alle tolle Plätze bekommen :D außer er, er bleibt natürlich... :D
 
Thema:

Langhaarschokis eingetroffen ;-)