[86] 6,3 Liebhaber (Kastrat) & 3,1 Zucht / Peruaner & Alpaka

Diskutiere [86] 6,3 Liebhaber (Kastrat) & 3,1 Zucht / Peruaner & Alpaka im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bei den Wichtelwaldzwerge suchen noch einige Nasen ein tolles gute Zuhause. Wichtelwald's Bambu Peruanerkastrat goldagouti Geb.: 12.04.14, kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wichtelwaldzwerge

Gast
Bei den Wichtelwaldzwerge suchen noch einige Nasen ein tolles gute Zuhause.

Wichtelwald's Bambu Peruanerkastrat goldagouti Geb.: 12.04.14, kann sofort in eine Damengruppe ziehen

Wichtelwald's Joop Peruaner-Frühkastrat schoko/weiß Geb.: 28.05.14
Lebt in einer Bockgruppe wo er sich sehr anständig und Lieb verhält.

Wichtelwald's Arie Peruanerkastrat (PW auf dem Rücken) solid buffagouti/weiß Geb.: 10.04.14
Arie lebt mit zwei Böcken zusammen was sehr gut klappt, er könnte sicher auch einem
Bock Gesellschaft leisten da er ein ganz lieber ist.

Wichtelwald's Liebeszauber Peruanerkastrat solid goldagouti/weiß Geb.: 04.06.14
Diese wunderschöne Nase geb ich nur aus Vernunft ab. Er lebt im Moment mit drei weiteren
Buben zusammen, Liebeszauber ist eher schüchtern und zurück Haltend

Wichtelwald's Mondbär Alpakabub buff/weiß Geb.: 09.07.14, zur Zucht oder Liebhaber
perfekter hübscher Bub mit toller Lockung
Eltern: Wichtelwald's Estel Alpakabub buff/weiß x Pepito Alpaka buff/weiß

Wichtelwald's Ulmi Peruanerbub buff/weiß Geb.: 22.09.14, zur Zucht oder Liebhaber
Eltern: Wichtelwald's Eternity Alpaka buff/weiß x Peruaner AT buff/weiß

Wichtelwald's Wastl Peruanerbub AT buff/weiß Geb.: 26.09.14, zur Zucht oder Liebhaber
Toller Typvoller Bub mit großen Kulleraugen
Eltern: Wichtelwald's Malina Alpaka creme/weiß x Peruaner AT buff/weiß

Wichtelwald's Quaro Peruanerbub slate-blue/gold/weiß FW Geb.: 13.08.14, nur an Liebhaber

Wichtelwald's Xonic Peruanerbub slate-blue/gold/weiß versch. PW Geb.: 21.10.14, nur an Liehaber

Wichtelwald's Xaira Peruanermädel slate-blue/gold/weiß Geb.: 21.10.14, zur Zucht oder Liebhaber
Xaira zeigt kein Rotes Haar, genetisch ist sie jedoch dreifarbig
Eltern: Glamor x Babalu

Wichtelwald's Yulahni Peruanerdame FW solid goldagouti/weiß Geb.: 25.08.13, Abgabe nur an Liebhaber

Wichtelwald's Olana Satin-Peruaner solid grauagouti/buff Geb.: 02.08.14, nur an Liebhaber

Wichtelwald's Rina Peruanermädel slate-blue/gold/weiß FW Geb.: 01.09.14, nur an Liebhaber

Buben können nach Absprache gern Kastriert werden.
MFG oder Versand möglich, gern könnt ihr auch Persönlich vorbei kommen was uns lieber ist.

Auch nach dem Kauf steh ich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

30.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [86] 6,3 Liebhaber (Kastrat) & 3,1 Zucht / Peruaner & Alpaka . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[86] 6,3 Liebhaber (Kastrat) & 3,1 Zucht / Peruaner & Alpaka

[86] 6,3 Liebhaber (Kastrat) & 3,1 Zucht / Peruaner & Alpaka - Ähnliche Themen

• [86] 3,6 Alpaka & Peruaner Kastraten, Liebhaber, Zucht

[86] 3,6 Alpaka & Peruaner Kastraten, Liebhaber, Zucht: Bei den Wichtelwaldzwergen suchen einige Schnuten noch ein Liebevolles neues Zuhause, die Süßen dürfen auch mit einem Speziellen Tierversand oder...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • [86] 3,0 Peruaner Liebhaber & Zucht, 0,2 Peruaner-Renterinnen, Alle 5 in slate-Kombi

[86] 3,0 Peruaner Liebhaber & Zucht, 0,2 Peruaner-Renterinnen, Alle 5 in slate-Kombi: Bei den Wichtelwaldzwergen suchen ein paar hübsche Schnuten ein Liebevolles neues Zuhause. Wichtelwald's Hutsch Peruanerbub...
  • 42651 0,2 Sheltie / Peru-Mix schildpatt/weiß LIEBHABER

42651 0,2 Sheltie / Peru-Mix schildpatt/weiß LIEBHABER: Hallo, ich darf diese hübschen Damen vermitteln. Sie stammen aus Innenhaltung. Vermittlung einzeln oder zusammen Aktueller Wohnort ist Solingen...
  • [86] 2,0 Alpaka & Peruaner buff/weiß (zucht) und 1,2 Alpaka & Peruaner Liebhaber

[86] 2,0 Alpaka & Peruaner buff/weiß (zucht) und 1,2 Alpaka & Peruaner Liebhaber: Bei den Wichtelwaldzwergen suchen ein paar Nasen ein Liebevolles neues Zuhause, Versand oder MFG sind möglich (dabei bin ich gern behilflich), die...