Ein Alpaka Einzelkind

Diskutiere Ein Alpaka Einzelkind im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Bei mir kam wieder ein Einzelkind..:heart: uuuuuund ein Zweiseitenschweinchen ist sie auch..alle Trägereigenschaften der Eltern auf einer...
R

rekiga

Reaktionen
0
Bei mir kam wieder ein Einzelkind..:heart:

uuuuuund ein Zweiseitenschweinchen ist sie auch..alle Trägereigenschaften der Eltern auf einer Seite..*laaaaaaaaaaaach*

Sie heißt Sternchen,98 Gramm und ist ein Alpaka

27.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Alpaka Einzelkind . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Mein Gott ist die süüüüüüüüß :heart::heart::heart:. Glückwunsch :blumen:. Und was für ein schöner Name :hand:. Die behältst du aber?

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
:D DAS ist echt niedlich und bezaubernd :heart:

Herzlichen Glückwunsch :bussi:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
*wechschmelz* was ein feines Schweinlein

LG Claudia

R

rekiga

Reaktionen
0
Danke schöööööööön..

@Sunshine,
ich weiß es noch nicht ob sie bleibt oder nicht..ich lasse mir Zeit,es stehen noch zwei Würfe aus,die wahrscheinlich auch die letzten in diesem Jahr sein werden,und dann entscheide ich mich,was die Mädchen anbetrifft..

Süß ist sie allemal,und wächst wie wild,sie bringt heute schon 108 Gramm auf die Waage:slove2:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Ich glaube, da müsste ich nicht lange überlegen :lach:. Dieses Sternchen würde ich nie mehr hergeben ;).

Thema:

Ein Alpaka Einzelkind

Ein Alpaka Einzelkind - Ähnliche Themen

• E2-Wurf - Minipli und Alpaka

E2-Wurf - Minipli und Alpaka: Hallo zusammen am 27. Februar brachte meine Samantha (Alpaka SPW) von Sams (Minipli creme) 4 bezaubernde Babys zur Welt Emiljio, männlich...
  • Goldbär - ein dickes Einzelkind

Goldbär - ein dickes Einzelkind: Hallo! Heute hat mich Ireen (Glatthaar/Solid Goldagouti) mit einem dicken Einzelkind von Silver (Glatthaar/Silberagouti) überrascht. Ein dicker...
  • Propperes Einzelkind

Propperes Einzelkind: Heute Morgen hab ich nicht schlecht gestaunt als ich in den Stall kam. Das Nachwuchs da sein müsste war mir fast klar, denn Yanita war gestern...
  • Wieviel Gewichtszunahme der Mutter bei Einzelkind?

Wieviel Gewichtszunahme der Mutter bei Einzelkind?: Also, mich würde interessieren, wieviel Gewicht die trächtigen Mädels zulegen, wenn sie nur ein Einzelkind austragen..Klar, hängt natürlich auch...
  • w o w - wieder Alpaka in creme p.e.!!!

w o w - wieder Alpaka in creme p.e.!!!: Wir freuen uns sehr!! Heute ist wieder ein toller Wurf gepurzelt, 1,1,0 Alpaka in creme p.e.!! (einmal die dunkle, einmal die helle Variante ;-))...
  • w o w - wieder Alpaka in creme p.e.!!! - Ähnliche Themen

• E2-Wurf - Minipli und Alpaka

E2-Wurf - Minipli und Alpaka: Hallo zusammen am 27. Februar brachte meine Samantha (Alpaka SPW) von Sams (Minipli creme) 4 bezaubernde Babys zur Welt Emiljio, männlich...
  • Goldbär - ein dickes Einzelkind

Goldbär - ein dickes Einzelkind: Hallo! Heute hat mich Ireen (Glatthaar/Solid Goldagouti) mit einem dicken Einzelkind von Silver (Glatthaar/Silberagouti) überrascht. Ein dicker...
  • Propperes Einzelkind

Propperes Einzelkind: Heute Morgen hab ich nicht schlecht gestaunt als ich in den Stall kam. Das Nachwuchs da sein müsste war mir fast klar, denn Yanita war gestern...
  • Wieviel Gewichtszunahme der Mutter bei Einzelkind?

Wieviel Gewichtszunahme der Mutter bei Einzelkind?: Also, mich würde interessieren, wieviel Gewicht die trächtigen Mädels zulegen, wenn sie nur ein Einzelkind austragen..Klar, hängt natürlich auch...
  • w o w - wieder Alpaka in creme p.e.!!!

w o w - wieder Alpaka in creme p.e.!!!: Wir freuen uns sehr!! Heute ist wieder ein toller Wurf gepurzelt, 1,1,0 Alpaka in creme p.e.!! (einmal die dunkle, einmal die helle Variante ;-))...