Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-)

Diskutiere Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, nach monatelanger Winterpause ist nun auch hier der erste Wurf 2013 gefallen. Meine Himi Iris hat den Anfang gemacht und zwei...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

nach monatelanger Winterpause ist nun auch hier der erste Wurf 2013 gefallen. Meine Himi Iris hat den Anfang gemacht und zwei süße weiße (Meerschwein-) Kugeln bekommen. :top:

Hier sind die Zuckerschnütchen:

Kasimir [m]
GH Himalaya
GG 133g

Kikki [w]
GH Himalaya
GG 130g

Und beide zusammen:

LG, Claudia :lach:

26.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-) . Dort wird jeder fündig!
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Ooooh sind die knuffig. Was für Brummer, Herzlichen Glückwunsch! :top:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
WUnderschön <3 Echt traumhaft die beiden weißen Fellknäule. :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wirklich total süß :heart: Beide !
Glückwunsch zu den propperen Schätzen :cheers:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Zwei kleine Schneekugeln...süß!

G

Gini

Gast
Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs! Soo süß die 2 mit ihren großen rosa Öhrchen :heart::heart::hand:

E

Elli

Reaktionen
145
Was für tolle Schlappis... Wie süß! :heart:

Herzlichen Glückwunsch. :)

Thema:

Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-)

Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-) - Ähnliche Themen

• Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste 2014-Wurf bei den Windmühlenschweinchen

Der erste 2014-Wurf bei den Windmühlenschweinchen: Heute Nacht wurde wieder ein toller Wurf geboren! Mama ist Penelope, Crested, schoko-buff-weiß, Papa Wonderbips, Crested, schoko-buff-weiß...
  • BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!: *gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich...
  • BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!! - Ähnliche Themen

• Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste 2014-Wurf bei den Windmühlenschweinchen

Der erste 2014-Wurf bei den Windmühlenschweinchen: Heute Nacht wurde wieder ein toller Wurf geboren! Mama ist Penelope, Crested, schoko-buff-weiß, Papa Wonderbips, Crested, schoko-buff-weiß...
  • BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!: *gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich...