Heu vom Bauern aus Lünen, Waltrop oder Dortmund?

Diskutiere Heu vom Bauern aus Lünen, Waltrop oder Dortmund? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe grade die Heu-Liste von euch durchgesehen, aber leider steht da nur ein Bauer von Datteln drin, das ist uns schon zu weit :-( Wir...
M

Meeri_Krümel

Gast
Hallo,

habe grade die Heu-Liste von euch durchgesehen, aber leider steht da nur ein Bauer von Datteln drin, das ist uns schon zu weit :-(
Wir wohnen in Lünen, kennt da jemand zufällig einen günstigen Bauern mit gutem Heu?
Gerne auch nähere Umgebung wie Waltrop oder Dortmund.

Freue mich über Adressen mit Preisen und Art des Heus, danke :)

23.04.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heu vom Bauern aus Lünen, Waltrop oder Dortmund? . Dort wird jeder fündig!
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
281
AW: Heu vom Bauern aus Lünen, Waltrop oder Dortmund?

Ich kenne wen aus Lünen.
Kannst mir ja ne Pn schreiben.

M

Maren

Gast
AW: Heu vom Bauern aus Lünen, Waltrop oder Dortmund?

Ich fahre nach Castrop Rauxel, ist von Dortmund aber ca. 20 Minuten.
Da ich immer gesäubertes Heu hole, da kostet ein diesen Sack 5 Euro.
Ein Ballen ungesäubert aber ebenfalls ;-)

Wäre Raiffeisen was für dich in Dortmund Nähe City?

Thema:

Heu vom Bauern aus Lünen, Waltrop oder Dortmund?

Heu vom Bauern aus Lünen, Waltrop oder Dortmund? - Ähnliche Themen

• Heu vom Bauern gesucht bei Dortmund

Heu vom Bauern gesucht bei Dortmund: Eine Bekannte von mir sucht für ihre Fellnasen einen Bauern, bei dem sie gutes Heu kaufen kann, da ihr das Tütenheu (Bergwiesenheu) langsam zu...
  • Heu vom Bauern in Leipzig. Wo?

Heu vom Bauern in Leipzig. Wo?: Huhu! Ich wohne ja jetzt seit knapp 2 Monaten in Leipzig und möchte auch hier Heu vom Bauern kaufen. Kennt jemand in Leipzig einen Bauern, der...
  • Heu vom Bauern

Heu vom Bauern: Hallo kann mir jemand einen bauern sagen in Darmstadt wo ich gutes Heu herbekomme?? lg
  • Heu aus Handel VS Heu vom Bauer

Heu aus Handel VS Heu vom Bauer: Hallo Ich hab bisher immer Heu aus dem Handel geholt und habe nun eine Connection gefunden wo ich mir direkt vom Bauer Heu kaufen kann. Nun hat...
  • Endlich Heu Bauern gefunden

Endlich Heu Bauern gefunden: Hallo ihr, da wo ich auch immer meinen Mutantenlöwenzahn gepflückt habe wurde gestern gemäht. Da bin ich heute früh dann vorbei in der Hoffnung...
  • Endlich Heu Bauern gefunden - Ähnliche Themen

• Heu vom Bauern gesucht bei Dortmund

Heu vom Bauern gesucht bei Dortmund: Eine Bekannte von mir sucht für ihre Fellnasen einen Bauern, bei dem sie gutes Heu kaufen kann, da ihr das Tütenheu (Bergwiesenheu) langsam zu...
  • Heu vom Bauern in Leipzig. Wo?

Heu vom Bauern in Leipzig. Wo?: Huhu! Ich wohne ja jetzt seit knapp 2 Monaten in Leipzig und möchte auch hier Heu vom Bauern kaufen. Kennt jemand in Leipzig einen Bauern, der...
  • Heu vom Bauern

Heu vom Bauern: Hallo kann mir jemand einen bauern sagen in Darmstadt wo ich gutes Heu herbekomme?? lg
  • Heu aus Handel VS Heu vom Bauer

Heu aus Handel VS Heu vom Bauer: Hallo Ich hab bisher immer Heu aus dem Handel geholt und habe nun eine Connection gefunden wo ich mir direkt vom Bauer Heu kaufen kann. Nun hat...
  • Endlich Heu Bauern gefunden

Endlich Heu Bauern gefunden: Hallo ihr, da wo ich auch immer meinen Mutantenlöwenzahn gepflückt habe wurde gestern gemäht. Da bin ich heute früh dann vorbei in der Hoffnung...