[BIETE] Bene Bac-Pulver

Diskutiere Bene Bac-Pulver im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe eine fast volle Dose Bene Bac-Pulver hier stehen. Die hab ich bei meiner Tierärztin bestellt, und EUR 70,-- dafür bezahlt. Meine...
RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Hallo,

ich habe eine fast volle Dose Bene Bac-Pulver hier stehen.
Die hab ich bei meiner Tierärztin bestellt, und EUR 70,-- dafür bezahlt.
Meine Schweinchen wollten das aber nicht nehmen.
Jetzt hab ich keine Verwendung dafür.

Möchte mir das jemand abnehmen?
Da es ja nicht mehr original verschlossen ist, würde ich es um EUR 35,-- verkaufen.

Ich würde es auch nach Deutschland verschicken, allerdings kommt da noch das Porto dazu, und das kostet ca. EUR 10,--.
Wäre dann aber immer noch günstiger, als wenn man es neu kauft.
Innerhalb Österreich ist der Versand günstiger, und eventuell könnte man sich zur Übergabe sogar treffen.

Hat jemand Interesse daran?

29.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bene Bac-Pulver . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bene Bac-Pulver

Bene Bac-Pulver - Ähnliche Themen

• [BIETE] 15ml Fibreplex wie Bene Bac ; NEU in OVP

[BIETE] 15ml Fibreplex wie Bene Bac ; NEU in OVP: Habe eine ungeöffnete/versiegelte Packung Fibreplex abzugeben (wie Bene Bac). Ist in Form einer großen Spritze mit Dosierschraube und...
  • [BIETE] [41***] Bene Bac 3 Tuben

[BIETE] [41***] Bene Bac 3 Tuben: Hallo zusammen, ich habe in meiner Medikamenten-Kiste mal aufgeräumt und noch 3 verschlossene Tuben BBB gefunden. Mindesthaltbarkeitsdatum ist...
  • [BIETE] Critical Care 141 g + Bene Bac

[BIETE] Critical Care 141 g + Bene Bac: Hallo Foris, da ich meine Meerihaltung aufgegeben habe, brauche ich aus meiner Hausapotheke nun folgende Dinge nicht mehr: 1x Critical Care 141...
  • [SUCHE] Bene Bac o. ä. für Magen/Darm-Aufbau

[SUCHE] Bene Bac o. ä. für Magen/Darm-Aufbau: Dysticum / Bene Bac o. ä. für Magen/Darm-Aufbau Hat zufällig jemand Bene Bac Gel oder Pulver günstig abzugeben? Aktueller Preis bei Amazon...