[BIETE] PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau)

Diskutiere PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete unser "Schloß Schweinstein" an Selbstabholer zum Verkauf an. Die Maße des Stalls stehen in dem Bild. Der Stall wurde selbst gebaut und es...
S

schloss-schweinstein

Gast
Biete unser "Schloß Schweinstein" an Selbstabholer zum Verkauf an.
Die Maße des Stalls stehen in dem Bild.
Der Stall wurde selbst gebaut und es haben 4, zeitweise auch 5, Schweinchen drin gelebt.
https://drive.google.com/folderview?id=0B2u-Rs4-Wc7zflFfa2RUU192ZzlzeG5iMFVFbjZDUHM2Rm5FekNhTC05SnpRZVZkS2VGNmc&usp=sharing
Der Boden ist mit PVC überklebt.
Die Seitenwände bestehen aus Holz und Glas. Die obere Glaskante ist geschliffen.
Die Kanten sind mit Silikon abgedichtet.

Man kann den Stall nicht auseinanderbauen!!!!
Er müsste im ganzen transportiert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Stall nochmal neue Mitbewohner bekäme.

PLZ 48291
VB 100,00 €

Anhänge

23.04.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau)

PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau) - Ähnliche Themen

• [BIETE] Breker Transporboxen, PLZ 56575

[BIETE] Breker Transporboxen, PLZ 56575: Gebe meine Breker Boxen ab. 2 Stck. mit 6 Abteilungen (für 3 Schweinchen) je 30 € Boxen wurden mit Dachlatten unterbaut damit sie nich direkt...
  • [BIETE] Gehegeeinrichtung und Bücher PLZ 32758 od. 50825 oder Versand

[BIETE] Gehegeeinrichtung und Bücher PLZ 32758 od. 50825 oder Versand: Nach Komplettaufgabe meiner Meerschweinchenhaltung gebe ich noch folgendes Zubehör in gute Hände ab: Unterstand mit Stufe - NP 8,00 €...
  • [SUCHE] Suche Meerschweinchen Eigenbau PLZ 598**

[SUCHE] Suche Meerschweinchen Eigenbau PLZ 598**: Hallo Ich bin am überlegen selber zubauen... bzw die Planungen sind am laufen. Aber vielleicht hat hier jemand in der nähe ja zufällig einen...
  • [BIETE] (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen

[BIETE] (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen: Ich musste aus gesundheitlichen Gründen die Meerschweinchenhaltung aufgeben. Für Nelly und Feivel habe ich ein liebevolles neues Zuhause in einer...
  • [BIETE] PLZ 51105 - Eigenbau 3 Etagen, 144cm

[BIETE] PLZ 51105 - Eigenbau 3 Etagen, 144cm: Hallo, ich biete hier meinen Eigenbau an, er ist jetzt ca. 7 Jahre alt. Da ich nun meinen neuen fertigstelle brauche ich ihn ab dem 19.06 nicht...
  • PLZ 51105 - Eigenbau 3 Etagen, 144cm - Ähnliche Themen

• [BIETE] Breker Transporboxen, PLZ 56575

[BIETE] Breker Transporboxen, PLZ 56575: Gebe meine Breker Boxen ab. 2 Stck. mit 6 Abteilungen (für 3 Schweinchen) je 30 € Boxen wurden mit Dachlatten unterbaut damit sie nich direkt...
  • [BIETE] Gehegeeinrichtung und Bücher PLZ 32758 od. 50825 oder Versand

[BIETE] Gehegeeinrichtung und Bücher PLZ 32758 od. 50825 oder Versand: Nach Komplettaufgabe meiner Meerschweinchenhaltung gebe ich noch folgendes Zubehör in gute Hände ab: Unterstand mit Stufe - NP 8,00 €...
  • [SUCHE] Suche Meerschweinchen Eigenbau PLZ 598**

[SUCHE] Suche Meerschweinchen Eigenbau PLZ 598**: Hallo Ich bin am überlegen selber zubauen... bzw die Planungen sind am laufen. Aber vielleicht hat hier jemand in der nähe ja zufällig einen...
  • [BIETE] (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen

[BIETE] (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen: Ich musste aus gesundheitlichen Gründen die Meerschweinchenhaltung aufgeben. Für Nelly und Feivel habe ich ein liebevolles neues Zuhause in einer...
  • [BIETE] PLZ 51105 - Eigenbau 3 Etagen, 144cm

[BIETE] PLZ 51105 - Eigenbau 3 Etagen, 144cm: Hallo, ich biete hier meinen Eigenbau an, er ist jetzt ca. 7 Jahre alt. Da ich nun meinen neuen fertigstelle brauche ich ihn ab dem 19.06 nicht...