67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß)

Diskutiere 67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: November 2011
Bei uns seit: 15.10.2014
Pflegestelle: 67354 Römerberg

Beschreibung:
Limoncello wurde zusammen mit Limone und Fiora aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben. Die drei sind sehr harmonisch miteinander, jedoch dem Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Limoncello ist der aufgeweckteste der Dreiergruppe und bleibt auch mal sitzen, so dass man ihn beim Heu-mümmeln beobachten kann. Mit ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen legt sich seine Scheu bestimmt noch mehr und er wird entspannter und zutraulicher. Er kann gerne zu einem oder mehreren Weibchen ziehen.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Limone und Fiora. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab dem 30.10.2014.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

Anhänge

29.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast

AW: 67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß)

AW: 67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß)

Ausgezogen :wusel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67354 Römerberg - Kastrat Gian Luca (Rosetten-Mix, goldagouti)

67354 Römerberg - Kastrat Gian Luca (Rosetten-Mix, goldagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Kastrat Tizian (Rosetten-Mix, rot)

67354 Römerberg - Kastrat Tizian (Rosetten-Mix, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Kastrat Sandro (GH, rot)

67354 Römerberg - Kastrat Sandro (GH, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Kastrat Como (Rosettenmix, schwarz-weiß)

67354 Römerberg - Kastrat Como (Rosettenmix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Kastrat Domenico (GH, schwarz-rot)

67354 Römerberg - Kastrat Domenico (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...