65933 Frankfurt Handicap-Kastrat Notbert, *2009 sucht neues Zuhause (MS in Not e.V.)

Diskutiere 65933 Frankfurt Handicap-Kastrat Notbert, *2009 sucht neues Zuhause (MS in Not e.V.) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Norbert (geb. Juli 2009, kastriert) wurde abgegeben, weil sich die Lebensumstände seiner Familie geändert haben und er deshalb nicht mehr gehalten...
M

MS in Not e.V.

Gast
Norbert (geb. Juli 2009, kastriert) wurde abgegeben, weil sich die Lebensumstände seiner Familie geändert haben und er deshalb nicht mehr gehalten werden konnte. Norbert ist ein richtiges Charakterschweinchen. Er ist zutraulich und zeigt was er möchte und was nicht. Zu seinen Partnerinnen in der Pflegestelle ist er sehr freundlich. Er scheint es zu genießen von zwei netten Weibchen umschwärmt zu werden. Leider hat Norbert grauen Star, weshalb er nicht mehr 100 % Sehstärke hat. Außerdem hat er einen inoperablen Leistenbruch, der ein Fettgewebe zur Folge hat. Die beiden Handicaps beeinträchtigen ihn aber überhaupt nicht. Er ist munter und flitzt zur sein Gehege wie jedes andere Meerschweinchen auch.

Bitte geben Sie auch unserem kleine Handicap-Schweinchen eine Chance.

Für Norbert suchen wir ein liebevolles neues Zuhause mit einem oder mehreren netten Weibchen.

Vermittlung nach erfolgter positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag innerhalb von Hessen.

Unsere Kontaktdaten:

Montag bis Freitag von 17 - 19 Uhr telefonisch unter
0700 - MS IN NOT - 0
(0700 / 67 46 668 0)

[email protected]

www.Meerschweinchen-in-Not.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
25.03.2013
A

Anzeige

Gast

M

MS in Not e.V.

Gast
Dieser Beitrag kann gelöscht werden.
Norbert wurde bei uns als Patentier aufgenommen.
Danke für die Hilfe :winke:

Thema:

65933 Frankfurt Handicap-Kastrat Notbert, *2009 sucht neues Zuhause (MS in Not e.V.)

65933 Frankfurt Handicap-Kastrat Notbert, *2009 sucht neues Zuhause (MS in Not e.V.) - Ähnliche Themen

• [63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich

[63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich: Hallo zusammen, bin grade von meiner Nachbarin gefragt worden ob ich noch ein Schweinchen aufnehmen kann. PLZ ist 63303 Dreieich/ Nähe Frankfurt...
  • 554**Bingen/Mainz/Koblenz/Frankfurt/Alzey/Kaiserslautern: die kleine FEDI sucht

554**Bingen/Mainz/Koblenz/Frankfurt/Alzey/Kaiserslautern: die kleine FEDI sucht: FEDI, ein am 01.10.2013 geborenes Glatthaar-Weibchen sucht ein neues schweinchenfeines Heim: FEDI wurde ausgesetzt aufgefunden und bei uns...
  • 65934 Frankfurt am Main - Kastrat Volt (GH, schwarz-rot-wenig weiß)

65934 Frankfurt am Main - Kastrat Volt (GH, schwarz-rot-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 60318 Frankfurt – Thomasin sucht ein neues Zuhause (Kastrat, geb. 01/13)

60318 Frankfurt – Thomasin sucht ein neues Zuhause (Kastrat, geb. 01/13): Thomasin stammt aus einem Privathaushalt und wurde mit seinem Vater und seinem Bruder in einem Inserat zum Verschenken angeboten. Der kleine Mann...
  • 65929 Frankfurt - Glatthaar u. Rexe Babys.

65929 Frankfurt - Glatthaar u. Rexe Babys.: Diese Rasselbande sucht in 5 Wochen einen neuen Kuschelplatz. Habe diese bei mir aufgenommen um bei der Vermittlung zu helfen. Bei ernsthaftem...