Bauchnabel?

Diskutiere Bauchnabel? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde! Ich habe heute eine komische Entdeckung am Bauch von einem meiner Meerschweinchen gemacht: ein kleiner...
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde!

Ich habe heute eine komische Entdeckung am Bauch von einem meiner Meerschweinchen gemacht: ein kleiner "Pickel".
Er ist direkt zwischen den zitzen und man spürt ihn wenn man ihr über den bauch streicht.
Mein Vater meinte es wäre der Bauchnabel aber ich bin mir nicht so sicher weil ich ihn vorher nie bemerkt habe.
Bei meinem anderen Meerschweinchen ist übrigens nichts.

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen denn ich weiß echt nicht was ich machen soll :)

Danke im Voraus!

03.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bauchnabel? . Dort wird jeder fündig!
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

AW: Bauchnabel?

Das wird der Bauchnabel sein... Bei uns Menschen ist er ja auch nicht bei jedem gleich. Bei dem einen Verschwindet er im Bauch, bei anderen steht er vor oder ist glatt...

Kein Grund zur Aufregung

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.472

Hallo,
ich denke mal, Dein Papa hat Recht.
Der Bauchnabel ist bei meinen Schweinchen auch unterschiedlich deutlich zu fühlen.

Liebe Grüße :winke:

S

Sternfloeckchen

Gast

Du kannst den vermuteten "Bauchnabel" mal fotografieren und Bild hier hochladen. Dann kann man besser einschätzen, um was es sich vielleicht handeln könnte.

Es könnte sich auch um eine funktionslose dritte Zitze handeln (Böcke und Weibchen haben jeweils 2 Zitzen), eine Laune der Natur.

LG von

Thema:

Bauchnabel?

Bauchnabel? - Ähnliche Themen

• Bauchnabel-Fotos?

Bauchnabel-Fotos?: Hallo Schweinefans, ich frage mich, ob man bei erwachsenen Meerschweinchen einen Bauchnabel sehen kann. Eigentlich müsste der ja noch irgendwo...
  • bauchnabel?!

bauchnabel?!: hallo! die frage klingt vielleicht ein bischen dumm, aber haben meerschweinchen eigentlich einen bauchnabel?? :verw: liebe grüße anja
  • Bauchnabel???

Bauchnabel???: Huhu! Ich hab da mal eine ganz doofe Frage und zwar hab ich heute von meinem Kleinen die Füßchen (wegen Krallen schneiden) kontrolliert, dabei ist...
  • Bauchnabel

Bauchnabel: Hallo miteinander Ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber doch möchte ich diese im Forum stellen, und zwar: Haben MS einen...