Felix

Diskutiere Felix im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Er war noch viel zu jung - nicht einmal drei Jahre - und eigentlich immer kerngesund. Dienstag wurde er wegen eines Kieferabszesses operiert und...
G

Gast80140

Gast
Er war noch viel zu jung - nicht einmal drei Jahre - und eigentlich immer kerngesund. Dienstag wurde er wegen eines Kieferabszesses operiert und eigentlich sah alles gut aus. Er hat am selben Tag schon wieder gefressen und war den Umständen entsprechend munter. Aber Donnerstag früh lag er auf einmal tot im Käfig :schreien: Mein Jakob hat mit ihm gekuschelt und ich nehme an, dass er ihn in den letzten Momenten begleitet hat.

Komm gut an, Felix :angel: Dein Leben hier war kurz, aber hoffentlich schön.

03.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felix . Dort wird jeder fündig!
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Oh nein, das tut mir Leid um Deinen kleinen Felix. Aber es ist ein schöner Gedanke, daß Jakob ihn am Ende begleitet ist. :heart:

:troest:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.693
Kleiner Felix, lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen :engel:

S

Schweinemama96

Gast
gute Reise, kleiner
den zweibeinern ganz viel Kraft !

C

Cory

Gast
Tut mir leid um den Kleinen. Er ist jetzt bestimmt bei meiner Mümmelchen, die beiden sind ja im selben Alter und fast zur selben Zeit gestorben.
*tröst*
Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst.

steffic2

steffic2

Reaktionen
135
Komm gut an kleiner Felix! Es ist immer schlimm, wenn sie sich von schwierigen Operationen scheinbar erholt haben und sich dann doch noch davonschleichen... :heulen:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

machs gut kleiner felix

Thema:

Felix

Felix - Ähnliche Themen

• Mein süßer Felix

Mein süßer Felix: Du bist mit deinen beiden Mädels bei mir 2009 zusammen eingezogen. 4,5 Jahre hattest du mit deinen Mädels ein tolles Schweineleben, bis im Mai...
  • Felix - ein schönes Leben geht vorüber...

Felix - ein schönes Leben geht vorüber...: Mein lieber Felix... heute war es nun soweit. Ich hatte es schon immer mal wieder gemerkt, dass wir uns dem Ende unseres gemeinsamen Weges nähern...
  • Unser Kämpfer Felix...wir vermissen dich

Unser Kämpfer Felix...wir vermissen dich: Ich kann das alles noch gar nicht in worte fassen und der schmerz lässt sich kaum ausdrücken. gerade mal 3 1/2 jahre hast du uns begleitet und...
  • Felix, 2005-2011

Felix, 2005-2011: Mein geliebter Felix, du bist gestern um 23.15 über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Tierarzt in der Tierklinik hat dich erlöst. Ich habe so...
  • Felix (2005-2011)

Felix (2005-2011): Ich bin immer noch total geschockt. Gestern Nacht gabs recht spät noch Futter (Heu), so um 3 Uhr, alle haben gut gefressen, da achte ich drauf...