Auf Wiedersehen Elvis

Diskutiere Auf Wiedersehen Elvis im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du bist leider nur 4 Jahre geworden. War ständig beim Arzt mit Ihm. War extra beim Meerschweinspezialisten mit Dir. Hab regelmäßig gepäppelt...
D

duchesse

Gast
Du bist leider nur 4 Jahre geworden. War ständig beim Arzt mit Ihm. War extra beim Meerschweinspezialisten mit Dir. Hab regelmäßig gepäppelt, selbst mein Freund hat uns geholfen. Ich kann es garnicht glauben. Dir ging es doch schon besser. Erst man Dir Novalgin Trf. verordnete ging es dir schlecht.War es zuviel. Bist Du allergisch gewesen. Langsam wird Dein Kumpl auch traurig, das Du nicht ehr wieder kommst. Was mache ich nur mit ihm.
Wir sind alle sehr traurig. Hab Dich heute zur letzten Ruhe gebettet und Dich in ein Tierkramatorim gebracht.Das hat mir eine Stange Geld gekostet. Du warst nur ein Anhängsel als Kumpel gedacht. Erst in letzter Zeit hab ich Dich sehr liebgewonnen, Du hast alles mit Dir machen lassen.
Wir vermissen Dich jetzt schon.

Duchesse

24.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auf Wiedersehen Elvis . Dort wird jeder fündig!
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Tut mir sehr leid um deinen Elvis. :wein::wein:
Komm gut rüber Kleiner

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid...
Komm gut an...

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Das tut mir leid :troest:

Komm gut n Elvis :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an :angel:

:troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
komm gut an im regenbogenland kleiner elvis..............:angel:

:troest:

Thema:

Auf Wiedersehen Elvis

Auf Wiedersehen Elvis - Ähnliche Themen

• Auf Wiedersehen Brownie

Auf Wiedersehen Brownie: Brownie, mein Kämpferherz. Du hast dich dazu entschlossen, zu gehen. Einfach so. Die Helferin hatte dich auf dem Schoß zum Päppeln. Da hat dein...
  • Auf Wiedersehen, Max.

Auf Wiedersehen, Max.: Du fehlst mir kleiner Mann. Ihr kamt vor neun Jahren bei mir an, meine allerersten kleinen Stupsnasen. Du warst immer der Schwätzer im...
  • Auf Wiedersehen Bambi...

Auf Wiedersehen Bambi...: Heute Nacht hat Bambi uns verlassen. Ganz plötzlich und überraschend ist ihr Platz beim morgendlichen Füttern leer geblieben. Offenbar ist sie...
  • Meine alte Lady sagt "Auf Wiedersehen!"

Meine alte Lady sagt "Auf Wiedersehen!": Sissy ca. Frühjahr/Sommer 2006 - 9. Mai 2013 Sissy war das Schweinchen, mit der meine Meeriliebe begonnen hat. Hab sie im September 2006 beim...
  • Auf wiedersehen Flöckchen

Auf wiedersehen Flöckchen: Mach es gut meine kleine Maus! Danke für deine verrückte Art. Und für die schöne wenn auch Kurze Zeit! Während die Menschen sich die Köpfe über...