Die Würfe S bis V im Schnelldurchlauf. ;-)

Diskutiere Die Würfe S bis V im Schnelldurchlauf. ;-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, leider bin ich länger nicht mehr dazu gekommen meine Würfe im Forum vorzustellen, sodass sich inzwischen einige angesammelt...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

leider bin ich länger nicht mehr dazu gekommen meine Würfe im Forum vorzustellen, sodass sich inzwischen einige angesammelt haben.

Um Euch nicht mit endlosen Bilder-Galerien zu "quälen" beschränke ich mich daher außer bei dem S-Wurf (da ist leider keins geworden) auf die Gruppenbilder. Einzelbilder könnt ihr auf meiner Webseite oder bei Facebook anschauen!

Und los geht´s.

Der S-Wurf

aus Rotkäppchen (EC SPW) x Mabello (EC Slate Blue-Gold)

1,0 GH Slate Blue-Gold-Weiß ll Schamoni
0,1 GH Slate Blue-Gold ll Sonne
0,1 EC SPW ll Sansa
0,1 EC SPW ll Selma

Schamoni

Sonne

Sansa

Selma

Der T-Wurf

aus Enie (EC Slate Blue-Gold) x Sir Elliot (EC SPW)

1,0 AC Schildpatt ll Trüffel
0,1 EC Rot-Weiß ll Thea
0,1 EC SPW ll Twiggy

v.l.n.r.: Twiggy, Thea, Trüffel

Der U-Wurf

aus Lavendel (GH Chocolate Tan) x Brown Sugar (GH Chocolate Tan)

0,1 GH Chocolate Tan ll Ulani
0,1 GH Chocolate Tan ll Usambara
0,1 GH Chocolate Tan ll Unna

v.l.n.r.: Ulani, Unna, Usambara

Der V-Wurf

aus Perle (GH Solid Sableagouti) x Crispy (GH Solid Cinnamonagouti)

1,0 GH Solid Cinnamonagouti ll Vino
0,1 GH Solid Cinnamonagouti ll Veronica

v.l.n.r.: Vino, Veronica

LG, Claudia

25.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Würfe S bis V im Schnelldurchlauf. ;-) . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Allesamt Traumschweine :heart:

Da könnt ich mich gar nicht entscheiden :verlegen:

Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Wirklich alles wunderschöne Tiere :)! Herzlichen Glückwunsch!
Sonne und der V-Wurf gefallen mir am besten :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wundervolle Schweinchen. Und - oh mein Gott, kleine solid cinnis... ganz und gar wundervoll :heart: Allesamt, aber diese beiden besonders.

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Die drei Us möchten bitte bei mir abgegeben werden :heart: wundervoll

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Und mir die V's ♥ BEIDE *haben-will*

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ich will wieder Agoutis züchten !!!!!!!!!!!!!!!!!! :heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
soviele süße Schweinchen...ein Traum

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
sehr schick - gratuliere :cheers:

Thema:

Die Würfe S bis V im Schnelldurchlauf. ;-)

Die Würfe S bis V im Schnelldurchlauf. ;-) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...