notfall,cuyweibchen sucht dringend zuhause (PLZ 24589)

Diskutiere notfall,cuyweibchen sucht dringend zuhause (PLZ 24589) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo liebe meerschweinchenfreunde ich wende mich hier mit einem anliegen an euch welches etwas eilt. wir suchen schnellst möglich ein zuhause...
U

Unregistriert

Gast
hallo liebe meerschweinchenfreunde

ich wende mich hier mit einem anliegen an euch welches etwas eilt.

wir suchen schnellst möglich ein zuhause für eine langhaar cuydame .
farbe weiß d.e. ,1,5 jahre alt

wir haben diese als vermittlungschweinchen bekommen.

nun ist folgendes, was die vermittlung eilig macht

wir haben einen gebäudeschaden am/im haus aufgrund von abwasser(verkeimung im haus) ,nun wird das haus komplett entkernt und wieder hergestellt.
wir müssen deswegen das haus auf unbestimmte zeit räumen.

durch die ganzen umstände bleibt keine zeit mehr sich einem hobby wie die meerschweinchen zu widmen.
dazu kommt noch ein gesundheitlicher rückschlag ,so das mid auch noch die kraft dazu fehlt.(hatte aus gesundheitlichen gründen meine zucht eingestellt und die haltung minimiert)

die meerschweinchen haben wir alle gut unterbringen können.
nur die cuy war bereits 3 x reserviert und wurde dann doch nicht gewollt.

verschenkt wird die maus nicht.es wird eine angemssene schutzgebühr von 30.-€ erhoben.

bitte habt verstädnnis dafür das ein versandt nicht möglich ist.

*Editiert. Wegen interner Regelungen ist es im Gästebereich derzeit nicht erwünscht, Meerschweinchenzubehör zu verkaufen*

lg kirsten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
27.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: notfall,cuyweibchen sucht dringend zuhause (PLZ 24589) . Dort wird jeder fündig!
Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297

AW: notfall,cuyweibchen sucht dringend zuhause (PLZ 24589)

AW: notfall,cuyweibchen sucht dringend zuhause

Hallo Kirsten,

wenn ein Versand nicht möglich ist, wäre es umso wichtiger, die Postleitzahl zu wissen :)
Ich drücke die Daumen, dass die Maus schnell ein schönes Zuhause findet!

U

Unregistriert

Gast

ergänzung cuyweibchen

hallo
danke
da ich aber nicht den beitrag ergänzen kann hier dann die postleitzahl in einem neuen :)

24589 nortorf

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297

Ich habs zusammengeführt und die Überschrift ergänzt :)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Schade, ist leider zu weit weg, sonst hätte ich gern geholfen. :runzl:

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297

Das ist bei mir in der Nähe. Aufnehmen kann ich die Dame leider nicht, würde mich aber als MFG anbieten und könnte sie mindestens bis nach Hannover mitnehmen. Das wird dann aber frühestens Mitte November was.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Ups, hab's jetzt erst gelesen. :nuts:
Danke für dein Angebot. :bussi:

Mal schauen, ob die TE sich überhaupt nochmal meldet...

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297

Immer gern :bussi:
Vielleicht ergibt sich ja noch was, Kirsten war früher schon mal hier angemeldet und ich könnte mir vorstellen, dass sie noch mal in den Thread reinschaut.

Thema:

notfall,cuyweibchen sucht dringend zuhause (PLZ 24589)

notfall,cuyweibchen sucht dringend zuhause (PLZ 24589) - Ähnliche Themen

• Wenn Zweibein ausfällt - Versorgung der Tiere

Wenn Zweibein ausfällt - Versorgung der Tiere: Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich eine Notfallkarte gesehen. Das ist eine Karte/Anhänger, die der Tierbesitzer bei sich trägt und auf der...
  • Notfall wie sind die regeln im Tierheim bei Abgabe eines Tieres bitte lesen

Notfall wie sind die regeln im Tierheim bei Abgabe eines Tieres bitte lesen: Hallo Leute, hätte da mal ein Frage eine Freundin von mir nahm einen zweiten Job an un hatte Angst sich nicht mehr genug um ihre 3 Merries kümmen...
  • Urlaubs-Notfall

Urlaubs-Notfall: Ich fahre am 13.5. für eine Woche in den Urlaub. Ursprünglich war geplant, dass sich ein guter Bekannter aus Düsseldorf in der Zeit um meine sechs...
  • Ach Du SCH.....!Notfall-Böckchen springt zu meinen Mädels..

Ach Du SCH.....!Notfall-Böckchen springt zu meinen Mädels..: ..ich kann es immernoch nicht fassen.. Mein Mann sagte eben zu mir, ich solle mal gerade nach den Schweinchen schauen, da wäre gerade lautes...
  • Gibt es auch Notfall-Cuys?

Gibt es auch Notfall-Cuys?: Ich bin ja ein großer Fan der Cuys. Hatte bisher schon immer den Traum mal 2-3 davon zu haben. Hatte bisher leider noch keine ich würde aber...