Noti Cassandra hat geworfen

Diskutiere Noti Cassandra hat geworfen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ichweiß zwar nicht wie aus einem Mix max oder Kurzhaarperuanerdame was lockiges kommen kann, aber ich kenne den Papa ja nicht. Cassandra hat nicht...
M

Meerimiez

Gast
Ichweiß zwar nicht wie aus einem Mix max oder Kurzhaarperuanerdame was lockiges kommen kann, aber ich kenne den Papa ja nicht.
Cassandra hat nicht im Haus geworfen sonern hat sich aus heu ein nest gebaut.

Da wäre Madel 1 körperlich die größte 87 gr.:



Mädel 2 78 gr:



Mädel 3 87 gr.:

 
16.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Noti Cassandra hat geworfen . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.267
Reaktionen
16.159
Da sind sie ja ... ach Gott, wie süüüß! Wirklich zum Verlieben :heart:
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.784
Reaktionen
1.087
Schnuffig :) musste unbedingt noch Bilder zeigen wenn sie dann trocken und richtig fluffig sind :)
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.984
Reaktionen
3.662
Oh,wie Süss,das obere wäre was für mich.:heart:

Werden wohl doch eines Tages wieder 5 Schweinchen.:rofl:
 
M

Meerimiez

Gast
oja die Obere ist echt super hübsch, ich glaube da hab ich schon mein herz dran verloren.
Aber eigentlich wollte ich keine behalten, aber wer weiß.
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.784
Reaktionen
1.087
Ich war bei meinen Zwergen ja bei ganz oder gar nicht. Hatte mich mit dem Gedanken abgefunden keines behalten zu dürfen weil ich mit meinem Schatz ne Vereinbarung habe, dass es nicht mehr als 8 Schweine sind. Die letzten Beiden waren dann auf seine Genehmigung hin eingezogen (hatten wir in Österreich mitgenommen), tja dann kam die Nr. 11 Alisha und kurz drauf starb Hermi und es waren wieder 10.

Nu aber noch 2 Zwerge dann wäre man ja bei 12 Schweinchen. Trotzdem ohne dass ich es angesprochen hatte kam von ihm die Frage ob sich 2 Böcke verstehen. Der kleine Zwerg Jack wird frühkastriert und wenn es mit Hägi keine Probleme gibt dürfen beide Zwerge bleiben. Denke aber auch nicht, dass Hägi Probleme macht. Er ist ein Kastrat der mit brünstigen Weibern nicht immer so wirklich was am Hut hat sondern eher seine Ruhe möchte. Sally ist ein Zwitter, ergo Mädl mit Hoden und übernimmt schon seit Langem diese Aufgabe für ihn und riecht damit ja auch irgendwie nach Bock. Also wenn er damit schon kein Problem hat dürfte der Zwerg nicht mehr das Problem sein *freufreu*

Bin also gespannt ob du den Kleinen wirklich wiederstehen kannst. *hihi*
 
M

Meerimiez

Gast
so die kleinen machen sich super. und ich hatte recht alles kleine Ladys.



haben nun auch namen von links nach rechts:
Pearl, Saphira und Jade

Saphira hat richtig locken, die anderen sind nur gewellt.
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.267
Reaktionen
16.159
Die sind aber auch süß! :heart:
 
U

Urmelhausen

Gast
Oh Gott oh Gott oh Gott...ich darf hier nicht mehr reinsehen. Sind diiiieee süß:ohnmacht:
 
M

Meerimiez

Gast
so die kleinen haben sich nun prächtig schon gemacht. Sind nun 1 Woche und 1 tag alt.

Mama Cassandra (sitzt leider etwas komisch da, absolute Angststarre):



Saphira die größte 120 gr. heute:




Diamont ebenfalls 120 gr. heute:




Pearl 117 gr. heute:


 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.267
Reaktionen
16.159
total süß, die kleinen Quietscher :heart:
 
Thema:

Noti Cassandra hat geworfen