Clary - so plötzlich...

Diskutiere Clary - so plötzlich... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Clary, das klügste Meerschweinchen der Welt, lebt nicht mehr. Der Krebs hat sie weggerissen wie ein Tsunami. Man hat es ihr bis zuletzt nicht...
M

Monkey

Gast
Clary, das klügste Meerschweinchen der Welt, lebt nicht mehr.

Der Krebs hat sie weggerissen wie ein Tsunami. Man hat es ihr bis zuletzt nicht angemerkt, sie hat normal gefressen, gebettelt, ist herumgelaufen...

Am Mittwoch ging es ihr plötzlich schlecht, sie hat sich verkrochen und wollte nicht fressen, am Freitag war ich beim Tierarzt - es war viel zu spät... Wir haben sie aus der Narkose nicht mehr aufgeweckt.

Sie hat nicht lange Schmerzen gehabt, das ist ein Trost, aber ich konnte mich nicht mehr verabschieden.

Mach´s gut, kleine Clary Schlauschwein - Rolo, Bisou-Bisou und ich vermissen dich hier.

Angela
 
24.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Clary - so plötzlich... . Dort wird jeder fündig!
B

Bambse

Gast
immer wieder traurig, mist krebs :wein:

komm gut an drüben :angel:
 
T

TineG

Beiträge
129
Reaktionen
0
Das tut mir leid. Manchmal ist man machtlos.

Clary, genieße die Zeit auf der Regenbogenwiese, ohne diese schlimme Krankheit.
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
Krebs... es ist immer so gemein und die Krankheit so heimtückisch...

Komm gut an Süsse- es tut mir so leid...
 
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Beiträge
1.801
Reaktionen
7
Das tut mir so leid :troest:

Komm gut an Clary und habe dort oben spaß und genieße die wiese in vollen Zügen :engel:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Komm gut an, jetzt ist alles gut :angel:

:troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.927
Reaktionen
897
:troest:

machs gut kleine clary...............:engel:
 
M

Monkey

Gast
danke euch allen für die lieben Worte - ich bin sicher, die vielen guten Wünsche kommen bei Clary an - da, wo sie jetzt ist.

LG
Angela
 
S

Schneiderlein

Gast
Clary ist jetzt auf der Regenbogenwiese. Alle Wünsche kommen da an.
Aber sie hat jetzt soviel zu entdecken, wenig Zeit. Lassen wir ihr das neue Leben und die Abenteuer!
 
Thema:

Clary - so plötzlich...

Clary - so plötzlich... - Ähnliche Themen

  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Jessi ist plötzlich und unerwartet verstorben

    Jessi ist plötzlich und unerwartet verstorben: Ganz plötzlich ist heute unsere Jessi verstorben. Nächsten Monat wäre sie fünf Jahre alt geworden. Es sah so aus als hätte sie eine Herzinfarkt...
  • Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein

    Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein: Ich musste meine Mia heute früh einschläfern lassen. :wein: Noch keine 3 Jahre alt. :schreien: Vielleicht hängt es mit ihrer ungewissen...
  • Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(

    Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(: Meine überalles geliebte Berta ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Plötzlich und sooo spontan. Ich bin so unendlich traurig. Ich...
  • Sally - so unerwartet und plötzlich

    Sally - so unerwartet und plötzlich: Sally 27.02.2009 - 30.06.2014 Sally, ich hab dich all die Jahre immer als mein Baby gesehen. Als das kleine 2 Tage altes Baby das du warst, als...
  • Sally - so unerwartet und plötzlich - Ähnliche Themen

  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Jessi ist plötzlich und unerwartet verstorben

    Jessi ist plötzlich und unerwartet verstorben: Ganz plötzlich ist heute unsere Jessi verstorben. Nächsten Monat wäre sie fünf Jahre alt geworden. Es sah so aus als hätte sie eine Herzinfarkt...
  • Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein

    Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein: Ich musste meine Mia heute früh einschläfern lassen. :wein: Noch keine 3 Jahre alt. :schreien: Vielleicht hängt es mit ihrer ungewissen...
  • Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(

    Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(: Meine überalles geliebte Berta ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Plötzlich und sooo spontan. Ich bin so unendlich traurig. Ich...
  • Sally - so unerwartet und plötzlich

    Sally - so unerwartet und plötzlich: Sally 27.02.2009 - 30.06.2014 Sally, ich hab dich all die Jahre immer als mein Baby gesehen. Als das kleine 2 Tage altes Baby das du warst, als...