[44581] Smartie und Streusel - junge Rosettenmädchen - auch getrennt

Diskutiere [44581] Smartie und Streusel - junge Rosettenmädchen - auch getrennt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir sind Smartie und Streusel, zwei wunderschöne kleine Schweinemädchen, und erst im August 2015 geboren. Ihr werdet es nicht glauben aber...
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
276
Wir sind Smartie und Streusel, zwei wunderschöne kleine Schweinemädchen, und erst im August 2015 geboren.

Ihr werdet es nicht glauben aber tatsächlich wurden wir in einem Kinderzimmer geboren und dienten als KInderspielzeug.
So haben wir gelernt, dass die Menschenhand unvorsichtig, grob und manchmal sogar Schmerzhaft sein kann..

Nun suchen wir ein Zuhause, welches uns vom Gegenteil überzeugt. Wichtig ist für uns, dass schon erwachsene Schweinchen vorhanden sind. Am besten welche, die uns die Angst nehmen. Hier leben wir mit einer ein jährigen Rosettendame, die aus dem gleichen Schicksal stammt wie wir, und mit einem selbtbewussten Kastraten zusammen, der uns schon einige Angst nehmen konnte. Wir kommen gut mit allen Artgenossen da, und müssen nicht zwingend zusammen bleiben.

Magst Du uns eine Chance geben ?

Smartie

Streusel

06.01.2016
A

Anzeige

Gast

Thema:

[44581] Smartie und Streusel - junge Rosettenmädchen - auch getrennt

[44581] Smartie und Streusel - junge Rosettenmädchen - auch getrennt - Ähnliche Themen

• [44581] Pudding - junger Kastrat

[44581] Pudding - junger Kastrat: Hallo zusammen, ich bin der - haltet Euch fest - Pudding ! Ja, so nennen die mich hier wirklich. Ich bin noch ein echter Jungspund und ungefähr...
  • 44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti

44581 Castrop-Rauxel - 0,2 GH Cremeagouti: Hallo, Aus meiner Zucht suchen Bella und Bellisima vom Zechenberg ein schönes, neues Zuhause. Sie sind am 10.04.15 geboren und sind mit 4-5...