[BIETE] Schutzhütte zu verschenken in 76669

Diskutiere Schutzhütte zu verschenken in 76669 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete unsere Schutzhütte an. Gegen Abholung zu verschenken. Sollte jemand zufällig noch was an Kuschelsachen, oder Hängemattengestelle...
Picasso

Picasso

Reaktionen
556
Hallo,
ich biete unsere Schutzhütte an. Gegen Abholung zu verschenken.
Sollte jemand zufällig noch was an Kuschelsachen, oder Hängemattengestelle stehen haben, die er zum Tausch anbieten würde, sage ich natürlich nicht nein :rolleyes:

Ansonsten kann die Hütte bei uns in Bad Schönborn (76669) abgeholt werden.

Maße: L x B x H = 97 x 53 x 43 cm Außenmaße.

Sie hat hier 4 Kastraten als zuverlässige Rückzugsmöglichkeit gedient. Wir hatten noch eine Kükenheizung und ein Funkthermometer drin, das uns die Temperatur in der Hütte angezeigt hat.

Nächstes Jahr brauchen wir eine größere, von daher geben wir sie ab. Die Hütte wird ohne Kückenheizung und Thermometer abgegeben.

Aufbau: OSB-Platte - Styropor - OSB-PLatte. Sie wiegt ein bisschen, kann aber zu zweit gut getragen werden. Der Innenaufbau ist mit wenigen Griffen rauszunehmen, so dass die Hütte sehr gut gereinigt werden kann.

Bei Interesse einfach melden.

Anhänge

19.04.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schutzhütte zu verschenken in 76669 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schutzhütte zu verschenken in 76669

Schutzhütte zu verschenken in 76669 - Ähnliche Themen

• [BIETE] Verschenke Plospan XL

[BIETE] Verschenke Plospan XL: Aufgrund von Staubunverträglichkeiten von Streu möchte ich meine neue 20 Kilo Streu Packung verschenken im Umkreis von PLZ 12...gerne auch an...
  • 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  • [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

[BIETE] Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  • [BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter

[BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter: Hallo zusammen, ich habe einen Sack Pelletfutter geschenkt bekommen, an den meine Bande leider nicht zu gewöhnen ist. Es sind noch ca. 13kg...
  • [BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin)

[BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin): Hallo, ich verschenke Seitenteile für ein Klappgehege, die müssten aber neu mit DuckTape verbunden werden. Eine Folie für den Fußboden hätte ich...
  • Klappgehege zu verschenken (Berlin) - Ähnliche Themen

• [BIETE] Verschenke Plospan XL

[BIETE] Verschenke Plospan XL: Aufgrund von Staubunverträglichkeiten von Streu möchte ich meine neue 20 Kilo Streu Packung verschenken im Umkreis von PLZ 12...gerne auch an...
  • 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  • [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

[BIETE] Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  • [BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter

[BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter: Hallo zusammen, ich habe einen Sack Pelletfutter geschenkt bekommen, an den meine Bande leider nicht zu gewöhnen ist. Es sind noch ca. 13kg...
  • [BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin)

[BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin): Hallo, ich verschenke Seitenteile für ein Klappgehege, die müssten aber neu mit DuckTape verbunden werden. Eine Folie für den Fußboden hätte ich...