Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten

Diskutiere Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 28.10.2013 wurden diese traumhaften Rosettenkinder geboren. Mama ist Pinga, Rosette in buntschimmel und Papa meine Rosette in rot von den...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 28.10.2013 wurden diese traumhaften Rosettenkinder geboren. Mama ist Pinga, Rosette in buntschimmel und Papa meine Rosette in rot von den BBS.
Gefallen sind diese 2,2 Schätze. Aufgrund dessen, dass ich krank bin, konnte ich die Bilder leider erst gestern machen. Natürlich sind die Kleinen da schon ziemlich strubbelig und leider nicht mehr glattgebügelt. Sprich man sieht von den tollen Rosetten nicht mehr viel, dabei sind sie alle nach Standard und mit Nasenrosetten. Die Kleinen waren zusätzlich leider sehr verschlafen und wollten ihre Augen nicht recht öffnen :rolleyes: bis auf den frechen roten Buben ;)

1,0 Rosette in brindle - zur Abgabe

1,0 Rosette in rot - frecher vorwitziger Bube - zur Abgabe

0,1 Rosette in Rotschimmel - bleibt

31.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0

0,1 Rosette in brindle - bleibt ev., anfragen lohnt sich aber

Alle 4 zusammen, links die Buben, rechts die Mädels.

Mit Mama Pinga :heart:

Und Mama allein.

Lg Sabrina

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Boar der Brindle Bube :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzliche Glückwünsche - mensch, der brindle ist hammer gezeichnet :heart: Und auch sie gefällt mir gut und generell alle :D Kannst du mir die nicht in "bb" machen - besonders das Mädel ?! :D :D :D :winke:

P.S.: Mamas Gesicht ist aber auch wahnsinnig schön :heart:

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke ihr Lieben :bussi:

@Denise: Leider klappt das in bb immer nicht so schön gebrindelt :rolleyes: Die sind dann meist eher einfarbig mit mal nem Fleck ;)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ja, das "Streifenhörnchen" ist mir auch sofort aufgefallen! Sehr toll - auch die Schimmeldame.

Herzlichen Glückwunsch!

LG Julia

Thema:

Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten

Tolle brindle, rot und Schimmel Rosetten - Ähnliche Themen

• Tolle Überraschung

Tolle Überraschung: Ich hatte Pauchen ja als kastrierte s Böckchen bekommen, lt Vorbesitzer schon kastriert. Jetzt kommt die Nachricht, ist er doch nicht:eek: Na...
  • Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..

Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..: Sodele, normalerweise komm ich ja immer tagesaktuell dazu, aber derzeit bin ich mit der kleinen Kathy und dem Alltag einfach 100%ig ausgelastet...
  • Ein toller Brindle Bub und 2Ü's

Ein toller Brindle Bub und 2Ü's: Halli Hallo. gestern hat meine Ayse drei super schöne Kinder bekommen. Ein wunderschöner Schwarz-Creme Brindle Bock (GG:91g) und zwei Mädels...
  • Ungeplant aber toll

Ungeplant aber toll: So dann will ich mal nen schicken Unfall zeigen. Mama Elmi US Teddy creme schimmel x Papa Najim US Teddy Safran raus kamen 3 tolle Babys 2.1...
  • Tolles Halloween-Geschwisterpärchen

Tolles Halloween-Geschwisterpärchen: Heute sind zwei kleine Lockenbabys angekommen. Das kleine Mädel ist genial gezeichnet. Ich habe auch mal ein Foto von oben von ihr gemacht...
  • Tolles Halloween-Geschwisterpärchen - Ähnliche Themen

• Tolle Überraschung

Tolle Überraschung: Ich hatte Pauchen ja als kastrierte s Böckchen bekommen, lt Vorbesitzer schon kastriert. Jetzt kommt die Nachricht, ist er doch nicht:eek: Na...
  • Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..

Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..: Sodele, normalerweise komm ich ja immer tagesaktuell dazu, aber derzeit bin ich mit der kleinen Kathy und dem Alltag einfach 100%ig ausgelastet...
  • Ein toller Brindle Bub und 2Ü's

Ein toller Brindle Bub und 2Ü's: Halli Hallo. gestern hat meine Ayse drei super schöne Kinder bekommen. Ein wunderschöner Schwarz-Creme Brindle Bock (GG:91g) und zwei Mädels...
  • Ungeplant aber toll

Ungeplant aber toll: So dann will ich mal nen schicken Unfall zeigen. Mama Elmi US Teddy creme schimmel x Papa Najim US Teddy Safran raus kamen 3 tolle Babys 2.1...
  • Tolles Halloween-Geschwisterpärchen

Tolles Halloween-Geschwisterpärchen: Heute sind zwei kleine Lockenbabys angekommen. Das kleine Mädel ist genial gezeichnet. Ich habe auch mal ein Foto von oben von ihr gemacht...