Buon Viaggio Gigi

Diskutiere Buon Viaggio Gigi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gigi. 06.05.09-19.06.13. Mein dicker, großer, starker Gigi. Nie hätte ich daran gedacht, dass Du das nächste Schweinchen sein könntest, was den...
F

Fellkartoffel

Gast
Gigi. 06.05.09-19.06.13.

Mein dicker, großer, starker Gigi. Nie hätte ich daran gedacht, dass Du das nächste Schweinchen sein könntest, was den anderen auf die Regenbogenwiese folgt. Und doch hat uns das Leben wieder mal gezeigt, dass es immer anders kommt. Wir haben noch gekämpft, haben vieles versucht. Genug? Ich weiß es nicht. Immer bleibt die Frage, hätte, könnte, sollte... Aber es ging Dir nicht besser, und ich wollte Dir weiteres Leid ersparen. So haben wir entschieden Dich schlafen zu lassen....... Dein kleiner flauschiger Körper hat einen schönen Platz bekommen direkt neben Deiner Lieblingsfreundin Bailey.

Ich kann nicht sagen wie sehr Du hier fehlst. Mein Dicker. Du warst so ein besonderes Schweinchen. Es war zu früh und vielleicht war es doch Zeit. Es tut weh. Und doch, eines Tages werden wir uns alle wiedersehen.....











:heart:
 
23.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buon Viaggio Gigi . Dort wird jeder fündig!
T

Timubbi

Gast
Och gott du armes Bärchen:wein: Tut mir wirklich leid für dich und dein Zweibein. Lass es dir jetzt dafür an der Regenbogenbrücke richtig gut gehen. Mit Gänseblümchenpunsch, Möhrenbowle, kleinen Grashäppchen und noch vielen Leckereien mehr:engel:

Wirklich schade, dass ich dich erst jetzt kennenlerne. Scheinst ein wirklich tolles, und vor allem wunderschönes:heart:, Bärchen zu sein
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Och nöö :(
Was ne süße Bommelbär


:troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.968
Reaktionen
921
so ein süßes schnütchen.................:troest:

gigi machs gut im regenbogenland...............:engel:
 
Thema:

Buon Viaggio Gigi