(45136) 2 Rosetten Zuchtpaare Buff-weiß/Magpie Schwarz

Diskutiere (45136) 2 Rosetten Zuchtpaare Buff-weiß/Magpie Schwarz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, ich habe noch zwei schöne passende Zuchtpärchen zur Abgabe. Hakib Standardrosette in Buff-weiß d.e. pigmentiert geb.: 6.4.14...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Hallöchen,

ich habe noch zwei schöne passende Zuchtpärchen zur Abgabe.

Hakib Standardrosette in Buff-weiß d.e. pigmentiert geb.: 6.4.14

passend dazu Sabella Rosette in Gold-wenig weiß f.e. Ccd 1 HHR fehlt geb.:13.04.14

Und ein Zuchtpaar in Magpie

Ringo Standardrosette in Magpie Schwarz f.e. geb.:13.04.14 tolle Linien Kristallschweinchenfrei - reserviert!

passend dazu Salmia Standardrosette in Brindle d.e. Magpieträgerin geb.: 11.04.14 ebenfalls Kristallschweinchenfrei - reserviert!

Versand oder MFG kein Problem. Die Tiere leben in Außenhaltung mit Rausgang und werden mit einem Abstammungsnachweis abgegeben.
Mitnahme zur Europashow sofern das Gewicht stimmt kein Problem;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.04.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (45136) 2 Rosetten Zuchtpaare Buff-weiß/Magpie Schwarz . Dort wird jeder fündig!
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
bitte löschen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(45136) 2 Rosetten Zuchtpaare Buff-weiß/Magpie Schwarz

(45136) 2 Rosetten Zuchtpaare Buff-weiß/Magpie Schwarz - Ähnliche Themen

• (45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben

(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben: Hallo, bei mir suchen noch folgende Schweinchen ein schönes Zuhause. Leider muss ich mich aus dringenden Renovierungsgründen auch von diversen...
  • (45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt

(45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt: 6 zauberhafte gut sozialisierte Buben im Alter von 6 Wochen abzugeben. Alle leben zusammen mit 15 potenten Zuchtböcken in Außenhaltung und sind...
  • (45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß

(45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß: Huhu ich bin Hutch, geboren am 7.9.14 und suche ab sofort ein neues Zuhause. Hutch ist eine Rosette in Lemonagouti-creme-weiß und wurde am...
  • (45136) 2,0 Rosette Gold-weiß p.e. & Rot-weiß d.e.

(45136) 2,0 Rosette Gold-weiß p.e. & Rot-weiß d.e.: Hallöchen, diese zwei süßen suchen noch ein schönes Zuhause. Beide sind standardgewirbelt und tragen Verdünnung. Sie können zur Zucht eingesetzt...
  • (45136) 2 Liebhaberrosetten

(45136) 2 Liebhaberrosetten: Claudine, Rosette in Sepia-creme-weiß geb.12.09.2014 ausgeglichene bildhübsche nicht zu schüchterne Maus, die auch gerne mal kuschelt:heart...