96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten

Diskutiere 96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Eine gute Bekannte hat 3 wunderschöne CH-Teddykastraten zur Abgabe. Die Jungs sind fast 4 MOnate alt, brommseln kräftig und haben auch...
A

Alex70

Gast
Hallo!

Eine gute Bekannte hat 3 wunderschöne CH-Teddykastraten zur Abgabe. Die Jungs sind fast 4 MOnate alt, brommseln kräftig und haben auch schon Damen bei sich.

Sie sind creme-weiß, gold-weiß und ganz gold. Leider hat es mit dem Bilder einstellen nicht geklappt, aber scheut euch bitte nicht nachzufragen. Sie sind wirklich wunderschön und auch handzahm.

Vermittlung würde durchaus bundesweit erfolgen, aber natürlich nur in allerbeste Hände mit viel Platz, Artgenossen und artgerechter Ernährung.

Wenn Interesse besteht einfach melden, ich schicke dann sofort Bilder.

Liebe Grüße
Alexandra

16.04.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten . Dort wird jeder fündig!
A

Alex70

Gast
AW: 96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten

Hallo!

Da ich leider Probleme mit dem antworten auf private Nachrichten habe, setzte ich hier meine Emailadresse rein. Bitte meldet euch unter

[email protected] bei mir, dann schicke ich euch Bilder.

Liebe Grüße
Alex

A

Alex70

Gast
AW: 96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten

Hallo!

Es sucht nur noch der gold-weiße CH-Teddykastrat ein tolles Zuhause. Evtl. bei nur einem netten Mädel bzw. netten Mädels, denn noch ist er recht unterwürfig und stellt nicht gerade den dominanten Typ dar.

Liebe Grüße
Alexandra

Thema:

96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten

96450 bzw. egal Wunderschöne CH-Teddykastraten - Ähnliche Themen

• 96450 Coburg bzw. mit MFG egal

96450 Coburg bzw. mit MFG egal: Hallo! Derzeit bin ich Pflegestelle für Fips einen Solidsilberagoutikastraten der erst ca. 5 Monate alt ist. Fips lebt im Moment mit 2 Mädels...
  • 35037 Marburg bzw. 5758* - 3 Weibchen (bald 3 Jahre alt)

35037 Marburg bzw. 5758* - 3 Weibchen (bald 3 Jahre alt): Liebe Community, ich suche für meine 3 Meerie-Damen Chacha, Pieschie und Chiquito ein neues Zuhause. Bei mir haben sie in Innenhaltung bei...
  • [84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate

[84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate: Hallo, da ich so viele gute Nachwuchsböcke habe, suche ich für meine erfahrenen Rosetten-Zuchtböcke "Frosty Frodo" und "Winter" einen neuen...
  • 44575/bzw egal Lunkarya Frühkastrate lilac u lilac-gold-weiß

44575/bzw egal Lunkarya Frühkastrate lilac u lilac-gold-weiß: In ca 3 Wochen werden diese beiden süßen Buben frühkastriert und suchen dann ein neues Zuhause in Schweinchengesellschaft. Verano, lilac p.e ...
  • 44575/ bzw egal Lunkaryakastrat slateblue

44575/ bzw egal Lunkaryakastrat slateblue: Lunkarya Kastrat Wenturo, slateblue-(gold)-(weiß), geb. 02.01.2014 sucht nach Absitzen seiner Kastrationsfrist (ca um den 05.06.2014 herum) ein...