Empfehlungen gesucht zu Meerihaus

Diskutiere Empfehlungen gesucht zu Meerihaus im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, Zu Ostern Wünsche ich mir ein neues Schweinchen Haus Kaufpreis bis 30€ nicht mehr... Mir ist schon die -Villa Wutz von Knastladen...
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Hallo ihr,
Zu Ostern Wünsche ich mir ein neues Schweinchen Haus
Kaufpreis bis 30€ nicht mehr...

Mir ist schon die

-Villa Wutz von Knastladen aufgefallen die ist sehr schön....
Könnt ihr noch was empfehlen an Häuschen.... Ein Häuschen was schön groß ist

Auch schön ist die Zugspitze.... Doch wo gibt es die? Irgendwo hatte ich die schon einmal gesehen :nuts:

So ich änder hier gerade nochmal was und zwar habe ich die Zugspitze gefunden ich stelle hier mal links rein

Zu Villa Wutz doppelstöckig:
http://www.knastladen.de/Artikelaus...r-das-Nagetier/Villa-Wutz-doppelstoeckig.html
Villa Wutz normal:
http://www.knastladen.de/Artikelauswahl/Haustierbedarf/Fuer-das-Nagetier/Nagerhaus-Fichte.html
Zugspitze:
https://www.fressnapf.de/shop/nagerburg-zugspitze

danke

Zuletzt bearbeitet:
22.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Empfehlungen gesucht zu Meerihaus . Dort wird jeder fündig!
M

Minnie Mäuschen

Gast

AW: Empfehlungen gesucht zu Meerihaus

Bei Fressnapf gibt es auch noch ein tolles Häuschen mit einer Rampe,

(das in der Mitte meines Käfigs!)
das finden sie besser als die Zugspitze...
Bei der Zugspitze saß immer nur einer drauf, und der andere hat das kleine Fenster so erweitert, das er dort auch raus laufen konnte...
Leider hat halt die Zugspitze nur einen Eingang... :-(
Dieses hat halt zwei! :)

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7

Danke das sieht auch toll aus :hand:
Hast du dazu einen Link? Ich habe das Haus nicht gefunden :nuts:

Guerkchen

Guerkchen

Reaktionen
25

>Bei Fressnapf gibt es auch noch ein tolles Häuschen mit einer Rampe,

Genau das habe ich auch. Meine Schweine sitzen da auch gerne drauf, sogar der dicke Klopsi (vorausgesetzt, es liegt Wiesenheu drauf). Außerdem hat es zwei Ein- bzw. Ausgänge.

Hier der link: http://www.fressnapf.de/shop/wohlfuehlhaus-grossglockner

M

Minnie Mäuschen

Gast

Ja genau, wenn Heu drauf liegt dann wird hochgerannt....:rofl:
Und dann kann da oben auch geschlafen werden und man hat alles im Überblick... Aber Wehe da ist nichts drauf... Dann wird die Ebene missachtet... :rofl:

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7

Dieses Haus spricht schon für sich :nuts:

Thema:

Empfehlungen gesucht zu Meerihaus

Empfehlungen gesucht zu Meerihaus - Ähnliche Themen

• Große Holzhäuschen gesucht, zu empfehlen?

Große Holzhäuschen gesucht, zu empfehlen?: Huhu, ich suche grad nach neuen Gegenständen, Kuschelsachen und Co für meine Wutzen. Da ist mir dieses hier ins Auge gefallen...
  • Welche Transportbox ist zu empfehlen?

Welche Transportbox ist zu empfehlen?: Hallo zusammen, durch einen anderen Beitrag hier im Forum, habe ich das Thema Transportbox für mich auch noch mal in Angriff genommen. Wenn ich...
  • Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?

Welche Krallenschere könnt ihr empfehlen?: Huhu, habe ja nach langer Zeit wieder Meeris. Damals hatte ich eine ganz einfache, die Griffe waren wie von einer Schere und aus Plastik und das...
  • TA-Empfehlung Raum Düren benötigt

TA-Empfehlung Raum Düren benötigt: Guten Morgen, hier sind so viele Leute unterwegs, vielleicht ja auch jemand aus meiner Gegend. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem...
  • Wer hat Webcam im Außengehege? Brauche Empfehlung

Wer hat Webcam im Außengehege? Brauche Empfehlung: Hallo, wir würden gern in unser Außengehege eine Webcam installieren. Kann mir jemand eine empfehlen? Auf was muss ich achten?