(35619 o. egal) - 2,0 u. ein Kastrat, Crested, schoko-buff/creme-weiß

Diskutiere (35619 o. egal) - 2,0 u. ein Kastrat, Crested, schoko-buff/creme-weiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Bei den Windmühlenschweinchen suchen noch einige Kerle/Kerlchen ein neues Zuhause. Albus, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 29...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

natifftoff

Reaktionen
37
Hallo!

Bei den Windmühlenschweinchen suchen noch einige Kerle/Kerlchen ein neues Zuhause.

Albus, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 29. September 2013

Albus ist ein wunderschönes, typvolles Böckchen, hat leider auf der einen Seite brindle. Am liebsten wäre mir allerdings, er würde in Liebhaberhände ziehen, denn er hat mit 2 Wochen als Einzelkind seine Mama verloren - ich bin da ein bißchen sentimental... :ungl:

Er könnte hier bei meiner Tierärztin kastriert werden und seine Kastrafrist hier absitzen.

Uriel, English Crested, schoko-buff-weiß, geb. am 21. März 2013, derzeit noch bei mir in der Zucht

Uriel darf gerne als Zuchtbock ausziehen.

Er kann aber auch hier kastriert werden und seine Kastrafrist hier absitzen.

Zappa, English Crested, schoko-creme-weiß, geb. am 8. September 2013

Zappa wurde am 25.Oktober schon kastriert und kann nach Absitzen seiner Frist in Liebhaberhände ziehen.
Er wurde mit einem Gewicht von 370g kastriert.

Die Schweinchen können gerne bei mir persönlich abgeholt werden, auch einer MFG steht nichts im Wege.

Liebe Grüße,

nati

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(35619 o. egal) - 2,0 u. ein Kastrat, Crested, schoko-buff/creme-weiß

(35619 o. egal) - 2,0 u. ein Kastrat, Crested, schoko-buff/creme-weiß - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause: Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
  • (35619 o. egal) - 1,0 English Crested schoko-buff-weiß

(35619 o. egal) - 1,0 English Crested schoko-buff-weiß: Traumhaftes Böckchen in schoko-buff-weiß in superdunklem Schoko und wunderschönem Buff sucht neue Wirkungsstätte. Kann gerne in eine gute Zucht...
  • (35619 o. egal) - 1,0 English Crested schoko-buff-weiß - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause: Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
  • (35619 o. egal) - 1,0 English Crested schoko-buff-weiß

(35619 o. egal) - 1,0 English Crested schoko-buff-weiß: Traumhaftes Böckchen in schoko-buff-weiß in superdunklem Schoko und wunderschönem Buff sucht neue Wirkungsstätte. Kann gerne in eine gute Zucht...