Meerschweinchen-Gastausstellung 65474 Bischofsheim

Diskutiere Meerschweinchen-Gastausstellung 65474 Bischofsheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Am 22. &. 23. November 2014 findet in 65474 Bischofsheim die Lokalschau des KZV H188 Bischofsheim statt, hierzu sind wir auch wieder eingeladen...
Q

Quiecker

Gast
Am 22. &. 23. November 2014 findet in 65474 Bischofsheim die Lokalschau des KZV H188 Bischofsheim statt,
hierzu sind wir auch wieder eingeladen. Merkt euch den Termin, wenn ihr mit ihr dabei sein wollt. Da nur eine
begrenzte Anzahl Käfige (ca. 80 Showkäfige) vorhanden ist, nicht bis zum letzten Drücker warten.

Als Preisrichterin konnten wir Frau Wilma Flokstra aus Niederlande bekommen, die nach EE-Standard die Tiere
bewertet. Wir werden also wieder an der Ausstellung teilnehmen. Die entsprechenden Meldeformulare sind auf
der MCF-HP online gestellt.

!! Meldeschluss ist 01.11.2014 !!

Viele Grüße Gerd

24.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen-Gastausstellung 65474 Bischofsheim . Dort wird jeder fündig!
Hanni

Hanni

Reaktionen
329
AW: Meerschweinchen-Gastausstellung 65474 Bischofsheim

Noch eine Anmerkung von mir,bei uns dürfen Satin- Meeris gezeigt und verkauft werden!
Und nicht vergessen,es gibt am Sonntag wieder lecker Züchterfrühstück !
LG Hanni

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

überleg überleg... Aber meine sitzen derzeit alle in Verpaarung oder sind noch in Aufzucht :engelteufel:

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Ich würde mir ja gerne mal so eine Richtung anschauen bzw. im Allgemeinen kommen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
Eliza

Eliza

Reaktionen
589

Ich komme auf jeden Fall, es sei denn die Hölle friert zu :D

LG Claudia

Hanni

Hanni

Reaktionen
329

Na das wäre auch kein Problem,die Richtung ist nicht versteckt ,da können alle zu schauen wenn sie möchten.
Nur bitte die Richter nicht stören und Fragen bitte im Anschluß stellen.
Meist erklären die Richter aber auch schon im Verlauf der Richtung und machen auf Fehler aufmerksam.
LG Hanni
PS Wenn die Hölle zu friert,dann wird sicher auch die Show nicht statt finden,grins !

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Wann wird denn gerichtet? Bin ja keine Züchterin.

Hanni

Hanni

Reaktionen
329

Die Richtung beginnt in der Regel um 10 Uhr,kann aber auch einige Min. später sein,dauert aber bis zum Nachmittag mit Mittagspause.
LG Hanni

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.558

:D
Dann müsstest du deinen CH-er ausstellen :D *gg* ..und noch ein paar Dienste mitmachen :D
Du willst als Züchterin genannt werden? :D
Stellst du selbst aus?

Mich würde so eine Bewertung natürlich schon reizen, auch was die Kondition angeht, für die ich ja dann zumindest zum Teil verantwortlich bin.
Ich möchte aber meinen Schweinen eigentlich den Stress ersparen. Die sind so etwas ja gar nicht gewöhnt. Bei mir müssen sie nicht ruhig sitzen bleiben. :D

Ich kann am Samstag leider auch maximal nur bis zum Nachmittag bleiben, habe noch einen anderen Termin.
Trotzdem fände ich so eine Richtung sehr interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heidi*
M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Dann müsste ich das Krabatchen ausstellen. Aber nur um mal bei ner Richtung dabei zu sein, wäre es wohl zu viel Stress. :(

Hanni

Hanni

Reaktionen
329

Also wer möchte ,kann auch schon ab 10 Uhr rein der Samstag ist ja schon für Besucher offen.Falls es da am Eingang Probleme gibt,einfach sagen das man zum MCF gehört. Eine Richtung für reine Liebhabermeeris halte ich auch nicht für so gut. Die Tiere sind das nicht gewohnt und sie müßten ja auch von Samstag bis Sonntag im Käfig bleiben. Wir richten zwar auch die Gruppe Liebhaber,aber die sind das gewöhnt,sind ja meist in Züchterhand und kennen das schon.
LG Hanni

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Ich bin definitiv am Samstag schon ab 10 Uhr da. Freue mich schon, endlich mal eine Richtung erleben zu können.

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.558

Ich bin definitiv am Samstag schon ab 10 Uhr da. Freue mich schon, endlich mal eine Richtung erleben zu können.
Das habe ich auch so geplant. Am Nachmittag muss ich ja schon wieder weg.

@Hanni: Vielen Dank für euer nettes Angebot! Die Richtung interessiert mich doch sehr.

Wir werden auch ganz still sein und zwischendurch keine dummen Fragen stellen. :p

Hanni

Hanni

Reaktionen
329

Na dumme Fragen gibt es nicht,nur wer fragt wird schlauer !
Freue mich auch das mal Liebhaber Interesse an einer Richtung haben.
Meist wird ja nur geschimpft,weil wir bösen Züchter ja unseren Tieren bei der Richtung fürchterliches an tun.Dann bekommt ihr auch mal einen Einblick in Fehler die man so fast nicht sieht und seht auch,das die mit mangelnder Gesundheit nichts zu tun haben.
Ich freu mich jedenfalls und hoffe das Frua Holle ihre Betten später aus schüttelt !
LG Hanni

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Mich interessiert es ja allein schon, da ich schon gerne züchten möchte in 3-4 Jahren. Aber erst mag ich ein bisschen Erfahrungen sammeln, um Fehler, die ihr erfahrenen Züchter gemacht habt, nicht nochmal machen muss und weiß, worauf ich achten muss bei meinen ersten Zuchttieren.
Immerhin übernehme ich die Verantwortung für sehr viele Lebewesen.

Hanni

Hanni

Reaktionen
329

Hallo liebe Leute ,am Wochenende ist es soweit !
Bischofsheim winkt und wir freuen uns darauf,auch weil die Kaninchenzüchter immer so tolle Adventskränze und Gestecke an bieten.
Der Wettergott scheint es auch gut zu meinen und so steht einem Besuch bei uns eigentlich nichts im Weg.
Freue mich besonders auf unser Züchterfrühstück am Sonntag !
LG Hanni

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Tja, gut dass ich bei Cavialand kein Futter für die Ausstellung bestellt hatte.
Habe grade erfahren, dass ich Samstag arbeiten muss. Und Sonntag hab ich leider keine Zeit.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und viel Spaß.

Thema:

Meerschweinchen-Gastausstellung 65474 Bischofsheim

Meerschweinchen-Gastausstellung 65474 Bischofsheim - Ähnliche Themen

• MCF Meerschweinchen-Gastausstellung in 65474 Bischofsheim

MCF Meerschweinchen-Gastausstellung in 65474 Bischofsheim: Termin: 23. und 24. November 2013 Ort: 65474 Bischofsheim, Im Attich 3 / Ecke Schulstr. (Bürgerhaus) Wie bereits im vergangenen Jahr sind wir...
  • Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...
  • Alzey Meerschweinchenausstellung

Alzey Meerschweinchenausstellung: Heute war ich in Alzey und habe Euch einige Bilder gemacht, für die, die so eine Ausstellung noch nie gesehen haben. Gekauft habe ich nur Futter...
  • Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus"

Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus": Huhu, für alle aus Braunschweig und Umgebung habe ich mal ne Pressemitteilung zu einer tollen Veranstaltung rund um Wutzen ... mit freiem Eintritt...
  • Meerschweinchen-Ausstellung in Wolfhagen (Nordhessen)

Meerschweinchen-Ausstellung in Wolfhagen (Nordhessen): Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher :)