08112 Meerschweinchenbock abzugeben

Diskutiere 08112 Meerschweinchenbock abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo und zwar habe ich hier einen 6 Monate alten Bock namens Schoko der sich mit meinem Keks überhaupt nicht verträgt. Keks hat wahrscheinlich...
S

sourcream

Reaktionen
3
hallo

und zwar habe ich hier einen 6 Monate alten Bock namens Schoko der sich mit meinem Keks überhaupt nicht verträgt. Keks hat wahrscheinlich über all kleine Bisswunden am Körper die anscheinend auch schmerzen. Er saß jetzt wochenlang die ganze Zeit nur im Haus und wusste nicht was los war. Er getraute sich nie raus. Jetzt meinte mein Ta das es besser wäre die Tiere zu trennen weil Keks darunter sehr litt, er schien depressiv und jetzt wo Schoko getrennt von ihm ist, ist er wie ausgewechselt.

Schoko ist noch nicht kastriert, dennoch erfolgt die Kastration bald zusammen mit Keks. Und danach möchte ich ihn abgeben, und Keks bekommt eine Dame.

Wer Interesse hat und noch ein Böckchen sucht kann sich ja bei mir melden. ich möchte so kurz wie möglich die beiden alleine lassen, weil es sind ja Gruppentiere. Aber ich möchte vermeiden das Keks weitere Verletzungen abbekommt. ich würde ihn auch bringen aber nur wenn es nicht zu weit ist mit fahren.

Es würde natürlich auch ohne Kastration gehen aber da weiß ich nicht wie er sich mit anderen Böcken versteht,die vielleicht älter sind.

danke und liebe Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
14.04.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 08112 Meerschweinchenbock abzugeben . Dort wird jeder fündig!
S

sourcream

Reaktionen
3
AW: 08112 Meerschweinchenbock abzugeben

am 5.5 werden beide kastriert d.h Schoko könnte Mitte Juni, also nach 6 Wochen zu einem Weibchen ziehen.

Thema:

08112 Meerschweinchenbock abzugeben

08112 Meerschweinchenbock abzugeben - Ähnliche Themen

• 08112, 7 Monate alter Kastrat sucht neues Zuhause

08112, 7 Monate alter Kastrat sucht neues Zuhause: hallo da ich meine zwei Kastraten trennen musste wegen heftigen Streitereien suche ich für meinen Schoko ein liebevolles Zuhause wo er auch...
  • Suche dringend kastrierten Meerschweinchenbock für Außenhaltung! (30900)

Suche dringend kastrierten Meerschweinchenbock für Außenhaltung! (30900): Hallo, meine Freundin sucht dringend einen kastrierten Meerschweinchenbock, am besten 2-3 Jahre alt, da ihr eines Meerschweinchen leider...
  • 76131 2 Schweinchen abzugeben

76131 2 Schweinchen abzugeben: Hallo, Habe 2 Damen, Glatthaar 4 Jahre alt abzugeben. Aus Innenhaltung. Im Sommer sind sie gerne draußen. Sehr zutraulich. Der Bock ist verstorben...
  • Meerschweinchen abzugeben

Meerschweinchen abzugeben: Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
  • Demnächst Jungtiere abzugeben 29462

Demnächst Jungtiere abzugeben 29462: Habe demnächst Weiße Crested Meerschweinchen abzugeben 3 Mädels und einen Bock. Wann genau muss ich noch schauen haben erst ein Gewicht von...