Tumor kann nicht entfernt werden

Diskutiere Tumor kann nicht entfernt werden im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo unser Meeri hat einen Tumor der nicht entfernt werden kann, weil er teilweise beim Darm sich eingenistet hat. Wir wollten es operieren...
H

hoogi

Gast
Hallo
unser Meeri hat einen Tumor der nicht entfernt werden kann, weil er teilweise beim Darm sich eingenistet hat. Wir wollten es operieren lassen jedoch hat der Arzt es aufgemacht und gleich wieder zugenäht. Mann kann nichts machen jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht weiß ob ich was füttern kann damit der Tumor eventuell kleiner wird oder so bleibt wie jetzt, denn momentan geht's unserem Meeri ganz gut frisst rennt rum als wie wen nix wäre. Bekommt aber noch Antibiotika. DANKE vorweg mal für eure Rückmeldungen
lg Theresia

30.12.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tumor kann nicht entfernt werden . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.663
AW: Tumor kann nicht entfernt werden

Das tut mir leid *tröst*, vielleicht gehst du mal zu einen THP, es gibt so eiiges was das Wachstum von Tumoren verzögert.

Alles Gute für dein Schweinchen :slove2:

Kyrill_und_Lina

Kyrill_und_Lina

Reaktionen
51
AW: Tumor kann nicht entfernt werden

Bei Weichteiltumoren kannst du es mit Tarantula versuchen. Gibs beim TA und soll das Tumorwachstum verlangsamen. Meinem Kastraten hat es mit Mamma Tumor noch 1,3 Jahre "gebracht".

Alles Gute deinem Schweinchen

Thema:

Tumor kann nicht entfernt werden

Tumor kann nicht entfernt werden - Ähnliche Themen

• Regutumoral / Homöop. Spinnengift bei Tumoren

Regutumoral / Homöop. Spinnengift bei Tumoren: Hallo in die Runde, ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Mittel Regutumoral / Spinnengift bei Schweinchen mit Tumoren...
  • Meerschweinchen mit zyste und vielleicht tumor

Meerschweinchen mit zyste und vielleicht tumor: Hallo! War gestern beim Tierarzt weil ich bei ihr eine etwa kirschgroße wucherung gesehen habe. Die Tierärztiin, hat blut aus dem gewebe entfernt...
  • Krankes Meerschweinchen (Tumor) - Herzschmerz

Krankes Meerschweinchen (Tumor) - Herzschmerz: Guten Tag ihr Lieben! Vorab...bitte verzeiht mir wenn ich die Frage an der Falschen Stelle schreibe. Ich bin neu hier und irgendwie Blick ich...
  • Mehrere gutartige Tumore - Op?

Mehrere gutartige Tumore - Op?: Hallo erstmal, Ich hab mich auch mal in einem Meeri Forum angemeldet. Erstmal zur Vorgeschichte, bevor ich zu meiner Frage komme: Ich hatte seit 4...
  • Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?

Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...