Ich liebe Krähen

Diskutiere Ich liebe Krähen im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Wir hatten hier oben auf dem Friedhof auch jede Menge Krähennester. Die waren laut und haben auch alle Grabsteine vollgeschi......, aber dich mag...
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.693
Reaktionen
1.870

AW: Ich liebe Krähen

Wir hatten hier oben auf dem Friedhof auch jede Menge Krähennester. Die waren laut und haben auch alle Grabsteine vollgeschi......, aber dich mag sie auch. Seitdem die Adler aber hier sind und brüten sind die Krähen abgewandert.
 
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Reaktionen
1.595

AW: Ich liebe Krähen

Wir lieben Krähen auch, haben hier auch eine Gang in der Ecke, sind 5 Krähen die man oft zusammen rumstreunern sieht und immer wenn sie da sind hört man wenigstens nicht die Tauben gurren die sich hier auch niederlassen. Tauben kann man ja auch mögen oder nicht, mich persönlich macht das Gurren aggressiv und wenn die dann Mal wieder in 5 Meter Abstand zum Balkon brüten und ständig Gurren könnte ich ihnen die Gurgel umdrehen (mach ich natürlich nicht). Da sind mir die Krähen doch ganz Recht :)

In Florida haben wir auch oft Krähen gesehen und haben uns immer köstlich amüsiert. Denn die Krähen dort haben etwas längere Füße, einen etwas schmaleren Körperbau und machen nicht Kräh Kräh sondern eher Ohoh Ohoh :D das hörte sich auch total geil an, immer als hätten sie irgenwas angestellt und meinen dann oh oh :D das klang sogar eigentlich bessre als das Kräh Kräh von hier.
 
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Beiträge
7.130
Reaktionen
9.028

AW: Ich liebe Krähen

Ich lieebe Krähen!! Schon immer. Unheimlich...ja, aber auch unheimlich intelligent.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.305
Reaktionen
7.040

AW: Ich liebe Krähen

  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast31410
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.305
Reaktionen
7.040

AW: Ich liebe Krähen

Cooles Bild, ich hab auch Erdnüsse draußen, aber da kommen die Krähen wohl nich ran, denke ich. wenn aber doch, finde ich es klasse ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.602
Reaktionen
6.527

AW: Ich liebe Krähen

Krähen legen bei und Walnüsse auf die Straße und warten bis die Nussknacker kommen🙂zum Glück eine ruhige Seitenstraße
 
G

Gast31410

Gast

AW: Ich liebe Krähen

Ja,ihnen habe ich auch Nüsse nach weihnachten auf die Fensterbank gelegt.Konnte sie ja nicht Essen,weil da ja die Zähne gefehlt haben.Sie haben die Nüsse auch geholt. So so eine wie auf dem Foto war es einer am Abfallkorb.Haben ihn bis jetzt nicht mehr gesehen.
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
8.602
Reaktionen
6.527

AW: Ich liebe Krähen

Im Garten mag ich sie nicht. Sie gehen auf Jungvögel und Nester das geht gar nicht.
 
G

Gast31410

Gast

AW: Ich liebe Krähen

Das passt nun gut zu den Raben und Krähen. Heute Mittag hatte ich das Küchenfenster offen. Die Raben haben hier lautstark über den Sturm geschimpft.
War schon fast lustig. Haben beim Flug bestimmt Rückenwind bekommen. So wie heute hat man die Raben noch nicht schimpfen gehört.
Haben sich bestimmt lautstark über den Sturm beschwert, nur das wir es nicht verstehen. Aber das hat man heute Mittag ohne Worte verstanden.:rofl: Ja die Tierwelt da draussen kann auch interessant sein, oder?
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.693
Reaktionen
1.870

AW: Ich liebe Krähen

Hier haben die Vögel auch fürchterlich geschimpft. Die Wildgänse mußten richtig kämpfen um von der Stelle zu kommen und die Spatzen und Amseln hatten große Schwierigkeiten beim Anflug auf die Futterstellen. Irgenwie kam dann immer ein Windstoß und sie waren wieder einen Meter zu weit rechts oder links vom Futter. Und zu allem Überfluß standen dann auch noch die Ferdern hoch oder in der falschen Richtung. :LOL: :LOL:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.305
Reaktionen
7.040

AW: Ich liebe Krähen

Hier hats GsD nicht gestürmt :)
 
G

Gast31410

Gast

AW: Ich liebe Krähen

Für Heute ist noch mal Sturm angesagt,es gibt Sturmwarnung.
Ich habe von Weihnachten noch Erdnüsse übrig. Könnte ich ja draussen mal Verteilen.Können sich die Vögel noch holen.
 
Thema:

Ich liebe Krähen

Ich liebe Krähen - Ähnliche Themen

  • Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?

    Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?: Ich muss vielleicht an erster Stelle sagen, dass ich 4 Hunde und 3 Katzen habe, einen Papagei und auch noch eine Schlange. Meine Tiere liebe ich...
  • Was ich lieb - und was ich hass...

    Was ich lieb - und was ich hass...: In Anlehnung an das Lied von Blumentopf, dachte ich, es ist Zeit, sowas auch mal in unserer tierischen Plauderecke einzuführen. Wofür könntet ihr...
  • meine liebsten Ferkel ♥

    meine liebsten Ferkel ♥: Damit das ganze einen Namen bekommt, möchte ich hier nu auch noch meine Ferkel vorstellen :D Meine Gruppe besteht aus Stan (ca. 5), dem liebsten...
  • Verstand gegen Liebe - Frettchen

    Verstand gegen Liebe - Frettchen: Hallo Foris, habe seit ich 5 war in einem kleinen Tierpark bei uns in der Nachbarstadt ausgeholfen. Ich habe mich dort 9 Jahre um die Frettchen...
  • Meine drei Liebsten...

    Meine drei Liebsten...:
  • Ähnliche Themen
  • Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?

    Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?: Ich muss vielleicht an erster Stelle sagen, dass ich 4 Hunde und 3 Katzen habe, einen Papagei und auch noch eine Schlange. Meine Tiere liebe ich...
  • Was ich lieb - und was ich hass...

    Was ich lieb - und was ich hass...: In Anlehnung an das Lied von Blumentopf, dachte ich, es ist Zeit, sowas auch mal in unserer tierischen Plauderecke einzuführen. Wofür könntet ihr...
  • meine liebsten Ferkel ♥

    meine liebsten Ferkel ♥: Damit das ganze einen Namen bekommt, möchte ich hier nu auch noch meine Ferkel vorstellen :D Meine Gruppe besteht aus Stan (ca. 5), dem liebsten...
  • Verstand gegen Liebe - Frettchen

    Verstand gegen Liebe - Frettchen: Hallo Foris, habe seit ich 5 war in einem kleinen Tierpark bei uns in der Nachbarstadt ausgeholfen. Ich habe mich dort 9 Jahre um die Frettchen...
  • Meine drei Liebsten...

    Meine drei Liebsten...: