Ich liebe Krähen

Diskutiere Ich liebe Krähen im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Wir hatten hier oben auf dem Friedhof auch jede Menge Krähennester. Die waren laut und haben auch alle Grabsteine vollgeschi......, aber dich mag...
Rewana

Rewana

Beiträge
8.232
Punkte Reaktionen
2.947

AW: Ich liebe Krähen

Wir hatten hier oben auf dem Friedhof auch jede Menge Krähennester. Die waren laut und haben auch alle Grabsteine vollgeschi......, aber dich mag sie auch. Seitdem die Adler aber hier sind und brüten sind die Krähen abgewandert.
 
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Punkte Reaktionen
1.595

AW: Ich liebe Krähen

Wir lieben Krähen auch, haben hier auch eine Gang in der Ecke, sind 5 Krähen die man oft zusammen rumstreunern sieht und immer wenn sie da sind hört man wenigstens nicht die Tauben gurren die sich hier auch niederlassen. Tauben kann man ja auch mögen oder nicht, mich persönlich macht das Gurren aggressiv und wenn die dann Mal wieder in 5 Meter Abstand zum Balkon brüten und ständig Gurren könnte ich ihnen die Gurgel umdrehen (mach ich natürlich nicht). Da sind mir die Krähen doch ganz Recht :)

In Florida haben wir auch oft Krähen gesehen und haben uns immer köstlich amüsiert. Denn die Krähen dort haben etwas längere Füße, einen etwas schmaleren Körperbau und machen nicht Kräh Kräh sondern eher Ohoh Ohoh :D das hörte sich auch total geil an, immer als hätten sie irgenwas angestellt und meinen dann oh oh :D das klang sogar eigentlich bessre als das Kräh Kräh von hier.
 
Helga

Helga

Beiträge
9.058
Punkte Reaktionen
12.667

AW: Ich liebe Krähen

Ich lieebe Krähen!! Schon immer. Unheimlich...ja, aber auch unheimlich intelligent.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.452
Punkte Reaktionen
7.555

AW: Ich liebe Krähen

Gestern Abend habe ich hier auch einen Raben beobachtet,durch das Wohnzimmerfenster.Er sass gegnüber an der Bushaltestelle am Abfallkorb und hat Tüten und Papier durchsucht nach Essbaren.Hat auch leeres Papier runter geworfen wo nichts drinnen war.

...das wird ne Krähe gewesen sein, Raben meiden die menschliche Nähe ;)
 
frankielee91

frankielee91

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
188

AW: Ich liebe Krähen

Dann steuere ich hier auch mal ein Krähenbild bei, Motto: "Nimm 2" ! :)

 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.452
Punkte Reaktionen
7.555

AW: Ich liebe Krähen

Cooles Bild, ich hab auch Erdnüsse draußen, aber da kommen die Krähen wohl nich ran, denke ich. wenn aber doch, finde ich es klasse ;)
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Ich liebe Krähen

Krähen legen bei und Walnüsse auf die Straße und warten bis die Nussknacker kommen🙂zum Glück eine ruhige Seitenstraße
 
G

Gast31410

Gast

AW: Ich liebe Krähen

Ja,ihnen habe ich auch Nüsse nach weihnachten auf die Fensterbank gelegt.Konnte sie ja nicht Essen,weil da ja die Zähne gefehlt haben.Sie haben die Nüsse auch geholt. So so eine wie auf dem Foto war es einer am Abfallkorb.Haben ihn bis jetzt nicht mehr gesehen.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Ich liebe Krähen

Im Garten mag ich sie nicht. Sie gehen auf Jungvögel und Nester das geht gar nicht.
 
G

Gast31410

Gast

AW: Ich liebe Krähen

Das passt nun gut zu den Raben und Krähen. Heute Mittag hatte ich das Küchenfenster offen. Die Raben haben hier lautstark über den Sturm geschimpft.
War schon fast lustig. Haben beim Flug bestimmt Rückenwind bekommen. So wie heute hat man die Raben noch nicht schimpfen gehört.
Haben sich bestimmt lautstark über den Sturm beschwert, nur das wir es nicht verstehen. Aber das hat man heute Mittag ohne Worte verstanden.:rofl: Ja die Tierwelt da draussen kann auch interessant sein, oder?
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.232
Punkte Reaktionen
2.947

AW: Ich liebe Krähen

Hier haben die Vögel auch fürchterlich geschimpft. Die Wildgänse mußten richtig kämpfen um von der Stelle zu kommen und die Spatzen und Amseln hatten große Schwierigkeiten beim Anflug auf die Futterstellen. Irgenwie kam dann immer ein Windstoß und sie waren wieder einen Meter zu weit rechts oder links vom Futter. Und zu allem Überfluß standen dann auch noch die Ferdern hoch oder in der falschen Richtung. :LOL: :LOL:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.452
Punkte Reaktionen
7.555

AW: Ich liebe Krähen

Hier hats GsD nicht gestürmt :)
 
G

Gast31410

Gast

AW: Ich liebe Krähen

Für Heute ist noch mal Sturm angesagt,es gibt Sturmwarnung.
Ich habe von Weihnachten noch Erdnüsse übrig. Könnte ich ja draussen mal Verteilen.Können sich die Vögel noch holen.
 
Thema:

Ich liebe Krähen

Ich liebe Krähen - Ähnliche Themen

Ganzjahres Futterstelle oder lieber nicht?: Moin. Ich überlege, ob ich die Futtersäule mit den Sonnenblumenkernen (solange man die noch bezahlen kann) ganzjährig hängen lasse und immer...
Bachblüten-Therapie: Hallo ihr Lieben, Ich mache momentan eine Bachblüten-Therapie und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man dasselbe (mit den gleichen Produkten)...
Haare, Haare, Haare, ...: Guten Abend liebe User, ich muss euch mal fragen ob eure Katzen dieses Jahr auch so viel und lange haaren? Bei meinen vier hab ich das Gefühl es...
Meerschweinchen aus Notstation oder Tierschutz aus Trier und Umgebung: Guten Tag, wir wollen gerne Mitte August September Meerschweinchen (ein Kastrat und 2 Damen) ins Haus holen. Ich möchte aber am liebsten Tiere...
Ist dieses Ei befruchtet?: Liebe Schildkröten Freunde, ich bräuchte mal Euren Rat und Euer Wissen. Es geht umArt THB. Das gezeigt Ei ist 13 Tage alt und befindet sich seit...
Oben