Ich liebe Krähen

Diskutiere Ich liebe Krähen im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Wir hatten hier oben auf dem Friedhof auch jede Menge Krähennester. Die waren laut und haben auch alle Grabsteine vollgeschi......, aber dich mag...
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
840

AW: Ich liebe Krähen

Wir hatten hier oben auf dem Friedhof auch jede Menge Krähennester. Die waren laut und haben auch alle Grabsteine vollgeschi......, aber dich mag sie auch. Seitdem die Adler aber hier sind und brüten sind die Krähen abgewandert.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.593

Wir lieben Krähen auch, haben hier auch eine Gang in der Ecke, sind 5 Krähen die man oft zusammen rumstreunern sieht und immer wenn sie da sind hört man wenigstens nicht die Tauben gurren die sich hier auch niederlassen. Tauben kann man ja auch mögen oder nicht, mich persönlich macht das Gurren aggressiv und wenn die dann Mal wieder in 5 Meter Abstand zum Balkon brüten und ständig Gurren könnte ich ihnen die Gurgel umdrehen (mach ich natürlich nicht). Da sind mir die Krähen doch ganz Recht :)

In Florida haben wir auch oft Krähen gesehen und haben uns immer köstlich amüsiert. Denn die Krähen dort haben etwas längere Füße, einen etwas schmaleren Körperbau und machen nicht Kräh Kräh sondern eher Ohoh Ohoh :D das hörte sich auch total geil an, immer als hätten sie irgenwas angestellt und meinen dann oh oh :D das klang sogar eigentlich bessre als das Kräh Kräh von hier.

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
6.353

Ich lieebe Krähen!! Schon immer. Unheimlich...ja, aber auch unheimlich intelligent.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.296

• Gefällt mir
Reaktionen: Daisy-HU
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.296

Cooles Bild, ich hab auch Erdnüsse draußen, aber da kommen die Krähen wohl nich ran, denke ich. wenn aber doch, finde ich es klasse ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.362

Krähen legen bei und Walnüsse auf die Straße und warten bis die Nussknacker kommen🙂zum Glück eine ruhige Seitenstraße

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
4.754

Ja,ihnen habe ich auch Nüsse nach weihnachten auf die Fensterbank gelegt.Konnte sie ja nicht Essen,weil da ja die Zähne gefehlt haben.Sie haben die Nüsse auch geholt. So so eine wie auf dem Foto war es einer am Abfallkorb.Haben ihn bis jetzt nicht mehr gesehen.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.362

Im Garten mag ich sie nicht. Sie gehen auf Jungvögel und Nester das geht gar nicht.

Thema:

Ich liebe Krähen

Ich liebe Krähen - Ähnliche Themen

• Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?

Liebe Tierliebhaber - eure Meinung zu Single-Chats?: Ich muss vielleicht an erster Stelle sagen, dass ich 4 Hunde und 3 Katzen habe, einen Papagei und auch noch eine Schlange. Meine Tiere liebe ich...
  • Was ich lieb - und was ich hass...

Was ich lieb - und was ich hass...: In Anlehnung an das Lied von Blumentopf, dachte ich, es ist Zeit, sowas auch mal in unserer tierischen Plauderecke einzuführen. Wofür könntet ihr...
  • meine liebsten Ferkel ♥

meine liebsten Ferkel ♥: Damit das ganze einen Namen bekommt, möchte ich hier nu auch noch meine Ferkel vorstellen :D Meine Gruppe besteht aus Stan (ca. 5), dem liebsten...
  • Verstand gegen Liebe - Frettchen

Verstand gegen Liebe - Frettchen: Hallo Foris, habe seit ich 5 war in einem kleinen Tierpark bei uns in der Nachbarstadt ausgeholfen. Ich habe mich dort 9 Jahre um die Frettchen...
  • Meine drei Liebsten...

Meine drei Liebsten...: