Bene Bac Pulver teilen? Wer war das noch?

Diskutiere Bene Bac Pulver teilen? Wer war das noch? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, irgendwer hier im Forum wollte sich das BBB Pulver kaufen und mir was abgeben. Jetzt weiß ich nicht mehr wer und finde auch den Thread...
squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Huhu,

irgendwer hier im Forum wollte sich das BBB Pulver kaufen und mir was abgeben. Jetzt weiß ich nicht mehr wer und finde auch den Thread nicht wieder. Vielleicht erinnert sich ja Jemand?

23.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bene Bac Pulver teilen? Wer war das noch? . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.779
AW: Bene Bac Pulver teilen? Wer war das noch?

Das war ich.

Allerdings hast Du dich nicht mehr gemeldet und Du hattest Dir, soweit ich mich erinnere, auch noch andere Mittel angeschaut, die günstiger waren. Deshalb bin ich dann davon ausgegangen das Du es nicht mehr wolltest.

squsi76

squsi76

Reaktionen
14

Das war ich.

Allerdings hast Du dich nicht mehr gemeldet und Du hattest Dir, soweit ich mich erinnere, auch noch andere Mittel angeschaut, die günstiger waren. Deshalb bin ich dann davon ausgegangen das Du es nicht mehr wolltest.
Ja, genau, du warst das. Ach mist, ich hab den Thread gesucht und nicht gefunden. Ist nun zu spät? Ja, ich hab mir nun auch das ProPreBac geholt, hätte aber auch gerne noch was in pulverform da.

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.779

Ja, sorry.

Jetzt ist zu spät. Ich hab die Dose jetzt schon mit meiner Freundin geteilt. Das ist ja auch schon 4 Wochen her.

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23

Ich hab hier eine Dose stehen, die noch fast voll ist, meine Schweinchen wollen es nicht haben.
Aber ich fürchte, der Versand zu dir wäre zu teuer.

Was ich mit dem Pulver jetzt mach, weiß ich nicht. Kann ich das selber essen?!
Ich hab fast 70 Euro dafür bezalt :runzl:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589

Ich hab hier eine Dose stehen, die noch fast voll ist, meine Schweinchen wollen es nicht haben.
Aber ich fürchte, der Versand zu dir wäre zu teuer.

Was ich mit dem Pulver jetzt mach, weiß ich nicht. Kann ich das selber essen?!
Ich hab fast 70 Euro dafür bezalt :runzl:
70€ :eek: jessas, wo um Gottes Willen hast du den 70€ für eine Dose BBB bezahlt? :runzl:

Ich hab früher als ich das BBB Pulver noch genutzt habe es mir entweder bei cavialand oder per online APO bestellt, Preis lag immer so zwischen 40-47€

Mittlerweile gebe ich nur noch Dr.Wolz Darmflora plus ist günstiger, wird sehr gerne genommen und von der Wirkung her deutlich besser wie alles was ich bis jetzt ausprobiert habe.

LG Claudia

E

eye_see

Reaktionen
27

Dem kann ich nur zustimmen. Nutze ich auch seit kurzem. Dr. Wolz ist super.

Thema:

Bene Bac Pulver teilen? Wer war das noch?

Bene Bac Pulver teilen? Wer war das noch? - Ähnliche Themen

• Bene Bac Pulver

Bene Bac Pulver: Beim Beine Bac Pulver steht drauf, dass man es während der AB Gabe einmal täglich geben soll. Ich hab jetzt den Tipp bekommen, es 2 Stunden nach...
  • Frage zu Bene Bac Pulver.

Frage zu Bene Bac Pulver.: Jetzt ist das der fall,das die Finja das auch mal brauch,hat Heute weiche Köttel. Sie nimmt ja das stück Gurke nicht aus der Hand,wenn ich sie auf...
  • Dosierung Bene Bac Pulver

Dosierung Bene Bac Pulver: Ich habe jetzt mich durch das ganze internet gesucht aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Ich muss den wutzen BBB geben weil sie AB...
  • bene bac pulver

bene bac pulver: Da ich mir das Bene Bac Pulver zulegen möchte und zwei verschiedene Präperate zu unterschiedlichen Preisen entdeckt habe, wollte ich mal fragen...
  • Bene Bac Pulver

Bene Bac Pulver: Hallo, sagt mal kommt man mit dem Bene Bac Pulver günstiger als mit dem Gel? Wie muss man denn das Pulver dosieren und wie lange reicht eine...