Orelie noch vorstellen und die kleinen Ps zeigen...

Diskutiere Orelie noch vorstellen und die kleinen Ps zeigen... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, heute komm ich nun endlich mal dazu... Ich zeige euch erstmal die zuckersüße Orelie. Leider war sie die einzige Überlebende aus...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hallo zusammen,

heute komm ich nun endlich mal dazu...

Ich zeige euch erstmal die zuckersüße Orelie. Leider war sie die einzige Überlebende aus einem Viererwurf, der Start war holprig, aber sie und ihre Mama habens gut gewuppt mit ein bisschen Hilfe und Orelie wächst mittlerweile wie wahnsinn :D

Hier ein Bildchen der Hübschen Maus:

Gestern purzelte dann unser P1-Wurf auf die Welt und 4 proppere Nasen(96-118g) grüßen euch :wavey:

Pacco, der Herr der Runde,Crested in schoko-creme-weiß, der den Muffelgugge schon gut drauf hat :)

Panini, Mädel GH in schoko-weiß (schoko-magpie-weiß... ein Teil der Weißscheckung ist magpie bedingt, da Schwesterchen und Brüderle aber doch mehr weiß abbekommen haben als die Eltern, denke ich auch sie hat Weißscheckung dabei - welcher Teil des Weiß nun wovon ist... seis drum :D Ich finde sie herrlich :D Und sie erinnert mich an Nutella :heart: )

Penelope, Mädel in creme(-weiß), Crested

Und Pippilotta, die Ulknudel im Wurf, die nach ner Stunde schon poppcornte :p ;), GH in creme-weiß

Liebe Grüße von uns und den Minis und ich hoffe euch gefallen sie so wie mir :heart:

23.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Orelie noch vorstellen und die kleinen Ps zeigen... . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
AW: Orelie noch vorstellen und die kleinen Ps zeigen...

die Süßen alle :cheers: herzlichen Glückwunsch auch hier :heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Auch von mir noch mal die herzlichsten Glückwünsche!

Süß sind sie alle, aber Pippilotta ist mein :slove2:

Ich wünsche gute Aufzucht.

Ein dickes :bussi: für dich.

LG Julia

E

Elli

Reaktionen
145

Herzlichen Glückwunsch, die sind ja alle wunderschön gelungen! :)

Muffelgugge... :lach: Ja doch, hat der Herr wirklich schon verdammt gut drauf!

Und Pippilotta... :heart: Meine absolute Favouritin, gefolgt von Penelope.

Mira

Mira

Reaktionen
2.451

Was für ein hübsches Quartett! :heart: Ich wünsche den Kleinen frohes Aufwachsen.

Freut mich, dass es Orelie und ihrer Mama gutgeht. :)

G

Gast80140

Gast

Die sind alle zum Verlieben :heart:
Viele Grüße auch vom frischgebackenen Onkel Calimero :D :juhu:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.582

Wunderschön! Konnte es nicht abwarten und war schon auf der HP.......

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.869

Sehr süß, die Schnuffels! :heart:
(Und praktisch, die hellen Zehen :D)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

DANKE euch allen :bussi:

@Elli: Ja, DAS kann er schon :D
@Mottine: Hihi :D
@B-Tina: Ja, oder - vorallem bei ihm ;) extra fürs Zweibein mit weißzehen :D

wartet mal...

Von vorhin:

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
B

bine77

Gast

Hier auch nochmal herzlichsten Glückwunsch zu der ganzen Bande! Einfach toll, wie sich Orelie macht! Und die Minis sind einfach nur goldig und genial!! :heart:

Katha

Katha

Reaktionen
270

Da ist ja meine kleine Orelie :heart:

Ich freu mich, dass es bei Celeste (fast) alles gut gelaufen ist, und Mama und Minis wohlauf sind :)

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.582

Meeriebabys......der Kopf viel zu groß, ich frage mich immer, warum die nicht vornüber kippen, dann oft noch Dumboohren.......der Körper recht klein (zum Kopf), hinten so flach abfallend, das man denkt, die sind verkehrt herum windschlüpfrig. Dann der kleine spitze Popo und diese süßen Beinchen.

Für mich wunderschön! Kann mich nie dran satt sehen.:heart:
Und ich beneide Euch Züchter dann immer sehr. Ihr könnt dieses Wunder so oft erleben, ich gehe von "alles geht gut" aus. Ich nur, wenn eines...........mag das Wort nicht.

Und deshalb finde ich es toll, denn für mich ist es nicht nur eine Wurfvorstellung, sondern ein teilhaben lassen.
Hoffe das kam nett rüber, wie es sein sollte.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Dake euch :)

Ja, die Proportionen sind immer lustig :D ;)

@Katha, ja, die Süße :heart:
Wird immer schöner :)

Katha

Katha

Reaktionen
270

Mich erinnern Babymeeries einfach an kleine Frösche, wie sie so dahocken.

Irgendwo hab ich mal Babybilder gesehen und die Kleinen saßen auf Baumstämmen - in original Froschhaltung :hand:

Thema:

Orelie noch vorstellen und die kleinen Ps zeigen...

Orelie noch vorstellen und die kleinen Ps zeigen... - Ähnliche Themen

• Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:)

Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag hat meine Betty einen dicken wunderschönen Merinobuben in Schildpatt-weiß zur Welt gebracht und ich durfte...
  • Vorstellung und "Gibst es sowas wie eine Leihmutter?"

Vorstellung und "Gibst es sowas wie eine Leihmutter?": Hallo ihr lieben, ich möchte mich bei euch mal vorstellen::wavey: ich wohne mit meinem Mann und Sohn 7 Jahre in Hannover. Wir haben zwei...
  • Muß euch noch 2 Rosetten Würfe vorstellen

Muß euch noch 2 Rosetten Würfe vorstellen: Hallo, ich habe jetzt mal endlich Zeit euch noch 2 Rosetten Würfe vorzustellen Papa ist eine Rosette in brindle Haribo vom Stoppelberg ( HV ) By...
  • vorstellung der Finchen-Bande

vorstellung der Finchen-Bande: gaaanz liebe grüße euch,möchte euch nun einmal die Finchen-Rassel Bande vorstellen, haben sich alle dank Fees Mithilfe , wunderbar entwickelt...
  • vorstellung der Finchen-Bande - Ähnliche Themen

• Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:)

Ein dicker Brummer möchte sich vorstellen.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag hat meine Betty einen dicken wunderschönen Merinobuben in Schildpatt-weiß zur Welt gebracht und ich durfte...
  • Vorstellung und "Gibst es sowas wie eine Leihmutter?"

Vorstellung und "Gibst es sowas wie eine Leihmutter?": Hallo ihr lieben, ich möchte mich bei euch mal vorstellen::wavey: ich wohne mit meinem Mann und Sohn 7 Jahre in Hannover. Wir haben zwei...
  • Muß euch noch 2 Rosetten Würfe vorstellen

Muß euch noch 2 Rosetten Würfe vorstellen: Hallo, ich habe jetzt mal endlich Zeit euch noch 2 Rosetten Würfe vorzustellen Papa ist eine Rosette in brindle Haribo vom Stoppelberg ( HV ) By...
  • vorstellung der Finchen-Bande

vorstellung der Finchen-Bande: gaaanz liebe grüße euch,möchte euch nun einmal die Finchen-Rassel Bande vorstellen, haben sich alle dank Fees Mithilfe , wunderbar entwickelt...