Meine Lotti.

Diskutiere Meine Lotti. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Für meine Lotti. Mein Gemütlichkeitsschwein, mein Charakterschwein, mein Geduldsschweinchen - meine Liebe! Nach hartem Kampf, nun doch...
C

capsy

Gast
Für meine Lotti.

Mein Gemütlichkeitsschwein, mein Charakterschwein, mein Geduldsschweinchen - meine Liebe!

Nach hartem Kampf, nun doch verloren.

Wir werden dich hier so sehr vermissen, wie kein anderes Schweinchen.
Du warst der Ruhepol, der Ausgleich, mein kleiner Staubsauger...

Ich dachte nie, daß du schon gehen musst - alles kam so plötzlich und unerwartet. Innerhalb von 2 Stunden warst du totkrank.

Knopfs Lieblingsfrau, Mauis Seelenverwandte, Flos Ersatzmama und Joys große Schwester. Sie suchen dich und vermissen dich wahnsinnig!
Alle haben sich gestern noch von dir verabschiedet, Maui wuschelte mit der Nase in deinem Fell und legte sich neben dich, Joy stupste dich dauernd an, Flo leckte dir das Mäulchen und Knopf kam alle 5 Minuten und leckte dir dein Öhrchen.

Wir werden uns wiedersehen meine süße Maus! Das verspreche ich dir!
Grüß mir die anderen von hier unten, hörst du!
Mimi wird dir jetzt schon all die Leckereien dort zeigen... Laß es dir schmecken mein Prachtweiberl!

In ganz großer Liebe - dein 2-Bein.

"Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die "Regenbogenbrücke".

Auf der anderen Seite gibt es ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn auf der Erde ein geliebtes Tier gestorben ist, dann kommt es an diesen Ort. Dort gibt es stets Futter und Wasser und die Sonne scheint immerzu.

Alle alten, kranken oder verletzten Tiere sind wieder gesund und jung, so wie in unseren Erinnerungen an die Träume von vergangenen Tagen...

Den ganzen Tag spielen die Tiere und sind glücklich, bis auf eins...

Sie vermissen jemanden, den sie zurücklassen mussten. Ihren Menschen. Die Menschen, die sie auf Erden so sehr geliebt hatten.

So rennen und spielen sie jeden Tag, bis eines von ihnen innehält und in die Ferne schaut! Die Augen werden groß...

Plötzlich beginnt es, von der Gruppe wegzulaufen, über das grüne Gras, immer schneller und schneller!

Es hat dich gesehen! Und wenn du und dein bester Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn ganz fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder ...deine Hand streichelt über das Köpfchen und du schaust endlich wieder in die treuen Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus deinem Herzen...

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet nie wieder voneinander getrennt sein...."

31.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Lotti. . Dort wird jeder fündig!
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Es tut mir so leid für dich...

Gute Reise kleine Lotti :angel:

C

capsy

Gast
Lotti

So kamst du zu mir.

Melone war immer sehr lecker.

...auch Löwenzahn und Petersilie...

Knopfs Lieblingsfrau

und Mauis beste Freundin

Deine Hängematte!

...in deinen Plimp durfte niemand.

Schütteln und dann -

schön gucken - konntest du sooo gut!

Eingeschworenes Team

In Liebe.
Ich vermisse dich jetzt schon so sehr!

Janina

Janina

Reaktionen
17
so eine süße maus, das tut mir echt leid:uhh::uhh:

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Jetzt musste ich echt weinen :wein:
Ich hab so mit euch mitgefiebert. Es tut mir unendlich leid!
Aber es war die richtige Entscheidung.

Liebe kleine Lotti - ruhe in Frieden und genieße die Zeit auf der Regenbogenwiese, bis du und deine Menschenmami wieder zusammen seid! :streicheln:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
kleine lotti machs gut..............:angel:

:troest:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.327
Ich habe auch Still mitgelesen. Lotti komme gut an,Lasse es dir dort gut gehen.:angel:

Capsy fühle dich mal gedrückt.:troest:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.824
komm gut an, süße Kleine :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ein wundervolles Mädchen :heart:
Komm gut an :angel:

:troest:

C

capsy

Gast
Danke, für eure lieben Worte...

Sie fehlt hier so so sehr! :ungl::mist:

Thema:

Meine Lotti.

Meine Lotti. - Ähnliche Themen

• Mach's gut, Lotti...

Mach's gut, Lotti...: Lotti, mein Mädchen... in der Nacht vom 28. auf den 29.08.2012 hat dein Herz einfach aufgehört zu schlagen, und als ich dich morgens gefunden...
  • Lotti - du hast wirklich tapfer gekämpft...

Lotti - du hast wirklich tapfer gekämpft...: * ca. 2005 - 22.6. 2011 Per MFG kamst du damals zu mir und hattest gleich einen ganz schlimmen Pilz an der Nase. Aber bis auf das, den...
  • Lotti

Lotti: Uploaded with ImageShack.us Liebe Lotti, gestern nach Deiner letzten Päppelmahlzeit hab ich Dich auf das Bett auf Deine Kuscheldecke gesetzt...
  • Lotti(a) ein ganz besonderes Schwein

Lotti(a) ein ganz besonderes Schwein: 01.04.2006 - 18.06.2010 :angel: Liebes Lotti, alle meine Schweinchen sind hier auf der Regenbogenwiese verewigt. Du bist die Erste bei der mir...
  • Klein Lotti

Klein Lotti: Du duftest nur 3 Wochen alt weden. Wieso du von uns gegangen bist weiß ich nicht.:wein: Deine neue Besitzein hat sich schon so auf dich gefeut...
  • Klein Lotti - Ähnliche Themen

• Mach's gut, Lotti...

Mach's gut, Lotti...: Lotti, mein Mädchen... in der Nacht vom 28. auf den 29.08.2012 hat dein Herz einfach aufgehört zu schlagen, und als ich dich morgens gefunden...
  • Lotti - du hast wirklich tapfer gekämpft...

Lotti - du hast wirklich tapfer gekämpft...: * ca. 2005 - 22.6. 2011 Per MFG kamst du damals zu mir und hattest gleich einen ganz schlimmen Pilz an der Nase. Aber bis auf das, den...
  • Lotti

Lotti: Uploaded with ImageShack.us Liebe Lotti, gestern nach Deiner letzten Päppelmahlzeit hab ich Dich auf das Bett auf Deine Kuscheldecke gesetzt...
  • Lotti(a) ein ganz besonderes Schwein

Lotti(a) ein ganz besonderes Schwein: 01.04.2006 - 18.06.2010 :angel: Liebes Lotti, alle meine Schweinchen sind hier auf der Regenbogenwiese verewigt. Du bist die Erste bei der mir...
  • Klein Lotti

Klein Lotti: Du duftest nur 3 Wochen alt weden. Wieso du von uns gegangen bist weiß ich nicht.:wein: Deine neue Besitzein hat sich schon so auf dich gefeut...