Paulas kleine Mädchen

Diskutiere Paulas kleine Mädchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Paulas süsse Wutzen sind heute geboren worden :) Drei süsse Mädchen mit einem Gewicht von 98, 99 und 102 gramm Alle sind wohlauf :) Bessere...
L

Lilacs

Gast
Paulas süsse Wutzen sind heute geboren worden :) Drei süsse Mädchen mit einem Gewicht von 98, 99 und 102 gramm

Alle sind wohlauf :)

Bessere Bilder kommen die Tage :)

Im übrigen muss ich dazu sagen, das Eddie der Papa toll ist. Ich habe zwei Würfe mit ihm bisher gemacht und es waren insgesamt 8 kleine Mädels

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
22.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paulas kleine Mädchen . Dort wird jeder fündig!
schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
AW: Paulas kleine Mädchen

wie süß:)
Herzlichen Glückwunsch!

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.217

was für hübsche Babys, herzlichen Glückwunsch!

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.801

Herzlichen Glückwunsch, wirklich bezauberd. :heart:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.525

Wunderschön die Kleinen, auf ein langes gesundes freudiges Leben.

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.525

Aber ab und an die neuen Bilder nicht vergessen.:D

L

Lilacs

Gast
AW: Paulas kleine Wutzen

Da muss ich mich nun leider korrigieren, einen kleinen Bub haben wir dabei :) Und nun bitte kein Gemecker, ich denke das ist jedem schonmal passiert :)

die zwei kleinen Buff-weissen sind die Damen und der Solidbuffagouti-buff-weisse ist das Männlein.
Leider immernoch nicht so perfekte Bilder, aber wenn meine Ellies in 14 Tagen aus dem Urlaub sind, erbe ich ihre Digicam :hüpf:

Anhänge

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54

tolle Bilder:)
In den ersten Tagen erkenne ich auch nicht immer gleich ob Männchen oder Weibchen.

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.525

Ihr stellt Euch an, ist doch ganz einfach. Stellt einen Spiegel in den Käfig und wer davor posiert, ist ein Mädel......oder schwul.
Sorry, Gag mußte sein......:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Lucilla und KaGu
Thema:

Paulas kleine Mädchen

Paulas kleine Mädchen - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen
  • Meine kleinen :-) - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen